Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsche Telekom AG

"Get Shorty - Staffel 3" exklusiv bei MagentaTV

- Ab 02. Januar 2020 exklusiv und ohne Aufpreis bei MagentaTV
- Auch Staffeln 1 und 2 weiterhin kostenlos bei MagentaTV verfügbar
- Deutsche Co-Premiere von "Keeping Faith - Staffel 2"

__________________________________________________________

Die US-Serie "Get Shorty" geht in die nächste Runde. Ab dem 02. Januar startet die dritte Staffel in Deutschland. Alle sieben Folgen gibt es exklusiv und ohne Aufpreis bei MagentaTV. Auch die ersten beiden Staffeln sind weiterhin abrufbar. "Get Shorty" wird von MGM Television produziert.

Zwischen Filmbusiness und organisiertem Verbrechen

Nach seiner Haftentlassung versucht Miles Daly seine lang gehegten Rachepläne gegen Hollywood-Mogul Laurence Budd mit seinen Ambitionen als Filmemacher unter einen Hut zu bringen. Um alte Rechnungen zu begleichen und weiter auf der Hollywood-Karriereleiter empor zu steigen, wendet er immer rücksichtslosere Methoden an. In der Zwischenzeit ist Rick nach dem scheinbaren Tod seiner geliebten Amara von Trauer geplagt und überlegt, was er als nächstes mit seiner Karriere machen wird.

Seit 2017 bietet die Deutsche Telekom exklusive Serien an. MagentaTV-Kunden können in der Megathek exklusive Serien kostenlos abrfen. Dazu kommt das Beste von ARD und ZDF und internationale Topserien und -filme . Neben starken Dramaserien wie The Handmaid's Tale bietet die Megathek auch ein besonderes Angebot an Comedy-Serien. Ob schwarzer Humor ("Get Shorty", "Arthurs Gesetz") unterhaltsamer Culture-Clash ("Deutsch-Les-Landes", "Das Institut - Oase des Scheiterns") oder der lebhafte Alltag einer alleinerziehenden Mutter ("Better Things") - für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei.

Weitere Neuheiten bei MagentaTV

Ab dem 14. Januar 2020 präsentiert MagentaTV die deutsche Co-Premiere von "Keeping Faith - Staffel 2". Anwältin Faith Howell verteidigt erstmals eine vermeintliche Mörderin. Sie entdeckt im Laufe der Ermittlungen, dass ihre verschlafene Heimatstadt weitere dunkle Geheimnisse birgt.

Direkt zum Jahresbeginn wird außerdem das Serienangebot von Sony One um die Cop-Serie "L.A.'s Finest" und das Crimedrama "The Oath" ergänzt.

Über MagentaTV

www.twitter.com/deutschetelekom