Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsche Telekom AG

- Noch mehr Filme und Serien auf Abruf in der Megathek
- Ab 08. November ohne Aufpreis bei MagentaTV

_____________________________________________________________

Die Deutsche Telekom erweitert das Angebot von MagentaTV um noch mehr Filme und Serien auf Abruf. Die Inhalte von Sony One stehen ab dem 08. November in der Megathek bereit.

Sony Pictures Television (SPT) bündelt mit dem neuen Service Sony One erstmals hochkarätige Serien und Filme von SPT sowie ausgewählte Sony AXN und Sony Channel-Serien Highlights unter einer eigenen Marke. Die Auswahl von Sony One umfasst zum Start mehrere hundert Serienepisoden und Filme und wird regelmäßig erweitert. Die Inhalte sind in einem eigenen Bereich in der Megathek integriert und für alle MagentaTV Kunden ohne Aufpreis verfügbar.

"Wir entwickeln MagentaTV mit starken Kooperationspartnern, überlegener Technologie und exklusiven Inhalten kontinuierlich weiter", so Michael Schuld, seit 1. November neuer TV-Chef der Telekom. "Mit SONY ONE haben wir einen weiteren spannenden Partner an Bord. Für unsere Kunden bedeutet das: noch mehr Filme und noch mehr Serien ohne Aufpreis in unserer Megathek."

"Wir freuen uns, mit der Telekom als unserem ersten Partner, allen Zuschauern in Deutschland ein Produkt anbieten zu können, das unter einem Dach starke Sony Pictures Film- und Fernsehinhalte mit ausgewählten Titeln von Sony AXN und Sony Channel vereint.", bekräftigt Andreas Ditter, Geschäftsführer SPE Deutschland.

Sony One bietet eine besondere Kombination aus Hit-Serien wie "The Good Doctor," "S.W.A.T." und "Masters of Sex," zusammen mit Blockbustern wie "Ghostbusters", "Men in Black II", "Spiderman 2" und "Hotel Transsilvanien". Ergänzt wird das Angebot um erfolgreiche Serien von Sony AXN wie "Power" und "Outsiders" sowie herausragende europäische Serien von Sony Channel, wie "Poldark" und "A Very English Scandal". Das alles jederzeit auf Abruf in erstklassiger Sound- und Bildqualität, ohne Werbeunterbrechungen und im Zweikanalton. Sony One ist ein B2B-Produkt (Business-to-Business), das sich an Plattformanbieter richtet, die es in ihr eigenes Angebot integrieren.

Volles Programm mit der Megathek

Die Megathek bei MagentaTV ist eine der vielseitigsten Plattformen auf dem deutschen Streamingmarkt. Darin finden sich neben der Satire-Show "Artikel 5" auch viele exklusiven Serien wie "The Handmaid's Tale" oder "Meine geniale Freundin". Und auch das MagentaTV Original "Bestbesetzung" mit Johannes B. Kerner. Dazu noch das Beste von ARD und ZDF der letzten 40 Jahre und eine Fülle von Spielfilmen. Für Kinder gibt es eine große Auswahl der beliebtesten Kinderserien. Alles wird werbefrei und ohne Aufpreis gezeigt.

Über MagentaTV

Über Sony Pictures Television

Sony Pictures Television (SPT) ist einer der führenden Anbieter von Inhalten in der Fernsehbranche und produziert, verbreitet und überträgt weltweit Programme in jedem Genre und für jede Plattform. SPT verwaltet nicht nur eine der größten Bibliotheken der Branche mit preisgekrönten Spielfilmen, Fernsehsendungen und Formaten, sondern beheimatet auch ein florierendes globales Content-Geschäft, das 24 hundertprozentige sowie Joint-Venture-Produktionsunternehmen in 12 Ländern mit linearen und digitalen Kanälen auf der ganzen Welt unterhält. SPT ist eine Sony Pictures Entertainment Company.

www.twitter.com/deutschetelekom
www.youtube.com/deutschetelekom