Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsche Telekom AG

18.09.2019 – 09:38

Absage: Einladung zur Bürgerinformationsveranstaltung der Deutschen Telekom "Schnelles Internet" in Ölbronn-Dürrn im Ortsteil Dürrn

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.09. haben Sie die u.a. Nachricht erhalten.

Leider musste die Veranstaltung abgesagt werden. Es wird einen neuen Termin zu einem späteren Zeitpunkt geben. Hierüber werden wir Sie dann informieren.

Wir bitten Sie dies zu beachten! Vielen Dank!

In Ölbronn-Dürrn im Ortsteil Dürrn wird das schnelle Internet in Kürze in Betrieb genommen. Die Haushalte profitieren von den neuen leistungsfähigen Internet-Anschlüssen, die Geschwindigkeit der Übertragung erreicht je nach Entfernung zum Schaltgehäuse bis zu 250 Megabit pro Sekunde (MBit/s). Was für Kunden wichtig ist: Die schnellen Internetanschlüsse kommen nicht von allein in die Haushalte, die Kunden müssen aktiv werden. Die Deutsche Telekom bietet eigens dazu eine Bürgerinformationsveranstaltung für alle Bürgerinnen und Bürger an:

Am Montag, den 23. September 2019

in der Gemeindehalle Dürrn

Wiesenstr. 16, 75248 Ölbronn-Dürrn.

Mitarbeiter der Telekom stellen die Möglichkeiten des neuen Netzes und die aktuellen Angebote der Telekom vor. Weiterhin hat jeder Besucher die Möglichkeit, alle Fragen rund um das neue Netz zu stellen und sich aus erster Hand beraten zu lassen. Die Mitarbeiter der Telekom freuen sich darauf, möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Hubertus Kischkewitz, Pressesprecher