21.08.2019 – 11:44

Einladung zur Bürgerinformationsveranstaltung der Deutschen Telekom "Schnelles Internet in Drolshagen"

Einladung zur Bürgerinformationsveranstaltung der Deutschen Telekom

Schnelles Internet in Drolshagen

Bis Ende Oktober 2019 wird der geförderte Breitbandausbau in Drolshagen (Kreis Olpe) abgeschlossen, so dass dann weitere rund 2.000 Haushalte und 50 Gewerbebetriebe die schnellen Internetanschlüsse der Deutschen Telekom nutzen können. Dies betrifft die folgenden Ortsteile: Beul, Bleche, Brink, Bruch, Feldmannshof, Germinghausen, Gipperich, Hammerteich, Heimicke, Herpel, Hespecke, Hützemert, Junkernhöh, Lüdespert, Neuenhaus, Scheda, Schlade, Schlenke, Schreibershof, Senderschotten, Essinghausen, Frenkhausen, Frenkhauserhöh, Öhringhausen, Wintersohl.

Die Deutsche Telekom bietet eigens dazu eine Bürgerinformationsveranstaltung für alle Bürgerinnen und Bürger an:

Am 26. August 2019, um 18:30 Uhr

im St. Clemens-Haus, Annostraße 14, 57489 Drolshagen

Mitarbeiter der Telekom stellen die Möglichkeiten des neuen Netzes und die aktuellen Angebote der Telekom vor. Weiterhin hat jeder Besucher die Möglichkeit, alle Fragen rund um das neue Netz zu stellen und sich aus erster Hand beraten zu lassen. Die Mitarbeiter der Telekom freuen sich darauf, möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

George-Stephen McKinney, Pressesprecher