24.06.2019 – 09:40

Einladung zur Bürgerinformationsveranstaltung der Deutschen Telekom "Schnelles Internet" für die Verbandsgemeinde Pirmasens-Land

In Bottenbach, Eppenbrunn mit Ransbrunnerhof, Felsenbrunnerhof, Imbsbacherhof, Kröppen mit Stausteinerhof, Lemberg mit Kettrichhof, Ruppertsweiler, Trulben mit Hochstellerhof und Vinningen wird das neu ausgebaute Breitbandnetz in Kürze in Betrieb genommen.

Die Haushalte profitieren von den neuen leistungsfähigen Internet-Anschlüssen, die Geschwindigkeit der Übertragung erreicht je nach Entfernung zum Schaltgehäuse bis zu 100 bzw. bis zu 250 Megabit pro Sekunde (MBit/s). Die schnellen Internetanschlüsse kommen nicht von allein in die Haushalte, die Kunden müssen aktiv werden. Die Deutsche Telekom bietet eigens dazu zwei Bürgerinformationsveranstaltung für alle Bürgerinnen und Bürger an:

Am Mittwoch, den 03. Juli 2019

in der Felsalbhalle

Felsalbstr. 2, 66957 Vinningen.

Mitarbeiter der Telekom stellen die Möglichkeiten des neuen Netzes und die aktuellen Angebote der Telekom vor. Weiterhin hat jeder Besucher die Möglichkeit, alle Fragen rund um das neue Netz zu stellen und sich aus erster Hand beraten zu lassen. Die Mitarbeiter der Telekom freuen sich darauf, möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

George-Stephen McKinney, Pressesprecher