24.06.2019 – 08:41

KORREKTUR: Einladung zum Bürgerberatungstag der Deutschen Telekom "Schnelles Internet" in Blankenhain und dem Ortsteil Rottdorf

KORREKTUR:

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich bei dem u.g. Termin natürlich um Dienstag, den 25. Juni 2019!

In Blankenhain wird das schnelle Internet Mitte Juli und im Ortsteil Rottdorf Mitte August in Betrieb genommen und rund 880 Haushalte können dann die neuen schnellen Anschlüsse buchen. Die Deutsche Telekom bietet eigens dazu einen Bürgerberatungstag für alle Bürgerinnen und Bürger an:

Am Dienstag, den 25. Juni 2019

in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

im Schloss Blankenhain

Am Markt 4, 99444 Blankenhain.

Mitarbeiter der Telekom stellen die Möglichkeiten des neuen Netzes und die aktuellen Angebote der Telekom vor. Weiterhin hat jeder Besucher die Möglichkeit, alle Fragen rund um das neue Netz zu stellen und sich aus erster Hand beraten zu lassen. Die Mitarbeiter der Telekom freuen sich darauf, möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Georg von Wagner, Pressesprecher
E-Mail: georg.vonwagner@telekom.de