17.06.2019 – 10:09

Bürgerinformationsveranstaltung zum schnellen Internet für Clausen, Donsieders, Leimen, Münchweiler, Rodalben und Ruppertsweiler

Schnelles Internet für Clausen, Donsieders, Leimen, Münchweiler, Rodalben und Ruppertsweiler

Die Orte Clausen, Donsieders, Leimen, Münchweiler, Rodalben und Ruppertsweiler erhalten einen schnelleren Anschluss an die weltweite Datenautobahn. Die Deutsche Telekom wird das neu ausgebaute Breitbandnetz in Kürze in Betrieb nehmen. Die Haushalte profitieren von den neuen leistungsfähigen Internet-Anschlüssen, die Geschwindigkeit der Übertragung erreicht je nach Entfernung zum Schaltgehäuse bis zu 250 Megabit pro Sekunde (MBit/s).

Was für Kunden wichtig ist:

Die schnellen Internetanschlüsse kommen nicht von allein in die Haushalte, die Kunden müssen aktiv werden. Die Telekom bietet interessierten Bürgerinnen und Bürgern hierzu eine Informationsveranstaltung an

Am Dienstag, den 25. Juni 2019

im Bürgerhaus,

Hanauer Str. 4, 66981 Münchweiler.

Dort stehen Mitarbeiter der Telekom allen Kunden vor Ort zur Verfügung, um das schnelle Internet direkt zu beauftragen.

Wichtig: Für bereits bestehende Anschlüsse erfolgt keine automatische Anpassung der Geschwindigkeit. Auch diesen Kunden steht das Vertriebsteam mit Rat und Tat beiseite. Oder man prüft unter www.telekom.de/schneller, welche Produkte an der eigenen Adresse möglich sind. Auch wer bereits einen DSL-Anschluss von der Telekom hat, kann die höheren Internetgeschwindigkeiten nutzen. Ein Anruf bei der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 genügt.

Die Deutsche Telekom freut sich auf zahlreiche Besucher!

George-Stephen McKinney, Pressesprecher