05.06.2019 – 11:20

Einladung zur Bürgerinformationsveranstaltung der Deutschen Telekom "Schnelles Internet" in Schmalkalden, Fambach und Floh-Seligenthal

Im Stadtgebiet von Schmalkalden einschließlich der Ortsteile Aue, Grumbach, Näherstille und Weidebrunn, in Fambach im Ortsteil Heßles sowie in Floh-Seligenthal in Teilen des Ortsteil Floh und in den Ortsteilen Hohleborn, Kleinschmalkalden, Schnellbach und Struth-Helmershof wird das schnelle Internet Mitte Juni in Betrieb genommen. Rund 2.800 Haushalte können dann die neuen schnellen Anschlüsse buchen. Die Deutsche Telekom bietet eigens dazu eine Bürgerinformationsveranstaltung für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger an:

am Donnerstag, den 13. Juni 2019

im Rathaussaal, Altmarkt 1, 98574 Schmalkalden.

Der zuständiger Regionalmanager der Telekom informiert Sie persönlich über das Ausbauprojekt, stellt die Möglichkeiten des neuen Netzes und die aktuellen Angebote der Telekom vor. Weiterhin hat jeder Besucher die Möglichkeit, alle Fragen rund um das neue Netz zu stellen und sich aus erster Hand beraten zu lassen. Die Mitarbeiter der Telekom freuen sich darauf, möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Georg von Wagner, Pressesprecher
E-Mail: georg.vonwagner@telekom.de