Keine Meldung von Deutsche Telekom AG mehr verpassen.

26.04.2019 – 12:17

Einladung zur den Bürgerinformationsveranstaltung der Deutschen Telekom "Schnelles Internet" in Lambrecht

Einladung zur den Bürgerinformationsveranstaltung der Deutschen Telekom " Schnelles Internet" in Lambrecht

In Lambrecht wird das schnelle Internet bis Geschwindigkeiten bis zu 250 Megabit pro Sekunde (MBit/s) in Kürze in Betrieb genommen. Die schnellen Internetanschlüsse kommen jedoch nicht von allein in die Haushalte. Die Kunden müssen aktiv werden. Die Deutsche Telekom bietet eigens dazu eine Bürgerinformationsveranstaltung für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger an:

Am Dienstag, den 14. Mai 2019

im Gemeinschaftshaus

Blainviller Straße 1, 67466 Lambrecht.

Mitarbeiter der Telekom stellen die Möglichkeiten des neuen Netzes und die aktuellen Angebote der Telekom vor. Weiterhin hat jeder Besucher die Möglichkeit, alle Fragen rund um das neue Netz zu stellen, sich aus erster Hand beraten zu lassen und das schnelle Internet direkt zu beauftragen.

Wichtig: Für bereits bestehende Anschlüsse erfolgt keine automatische Anpassung der Geschwindigkeit. Auch diesen Kunden steht das Vertriebsteam mit Rat und Tat beiseite. Oder man prüft unter www.telekom.de/schneller, welche Produkte an der eigenen Adresse möglich sind. Auch wer bereits einen DSL-Anschluss von der Telekom hat, kann die höheren Internetgeschwindigkeiten nutzen. Ein Anruf bei der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 oder ein Besuch bei unserem Handelspartner "Kommunikationstechnik Fischer, Weinstr. 11, 67146 Deidesheim" genügt.

Die Mitarbeiter der Telekom freuen sich darauf, möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

George-Stephen McKinney, Pressesprecher