Einladung zu den Bürgerberatungstagen der Deutschen Telekom in Dermbach, Empfertshausen und Kaltennordheim
Einladung zu den Bürgerberatungstagen der Deutschen Telekom "Schnelles Internet" in Dermbach, Empfertshausen und Kaltennordheim
In Dermbach in den Ortsteilen Neidhartshausen und Zella/Röhn, in Empfertshausen und in Kaltennordheim im Ortsteil Andenhausen wird das schnelle Internet Mitte April in Betrieb genommen und rund 700 Haushalte können dann die neuen schnellen Anschlüsse mit bis 250 MBit/s im Download und 40 MBit/s im Upload buchen. Die Deutsche Telekom bietet eigens dazu Bürgerberatungstage für alle Bürgerinnen und Bürger an:
Am Dienstag, den 09. April 2019
in der Zeit von 11.00 bis 19.00 Uhr
im Bürgerhaus
Hauptstr. 20, 36452 Neidhartshausen.
Am Mittwoch, den 10. April 2019
in der Zeit von 11.00 bis 19.00 Uhr
im Versammlungsraum Probstei-Schlosshof
Goethestr. 1, 36452 Zella/Röhn.
Am Donnerstag, den 11. April 2019
in der Zeit von 11.00 bis 19.00 Uhr
im Dorfgemeinschaftshaus
Kirchberg 5, 36452 Andenhausen
Am Freitag, den 12. April 2019
in der Zeit von 11.00 bis 19.00 Uhr
im Gemeindebüro
Grundacker 7, 36452 Empfertshausen.
Mitarbeiter des Telekom Partner Shop aus Bad Salzungen stellen die Möglichkeiten des neuen Netzes und die aktuellen Angebote der Telekom vor. Weiterhin hat jeder Besucher die Möglichkeit, alle Fragen rund um das neue Netz zu stellen und sich aus erster Hand beraten zu lassen. Die Mitarbeiter freuen sich darauf, möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
Deutsche Telekom AG Corporate Communications Georg von Wagner, Pressesprecher Tel.: 030-835382310 E-Mail: georg.vonwagner@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter: www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.twitter.com/telekomnetz www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/blog www.youtube.com/telekomnetz www.instagram.com/deutschetelekom Über die Deutsche Telekom: https://www.telekom.com/konzernprofil