Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsche Telekom AG

26.03.2019 – 16:11

Telekom Pressekonferenz Hannover Messe: 1. April 2019

Willkommen im "Zuhause der industriellen Pioniere"!

Adel Al-Saleh, Mitglied des Vorstands der Deutschen Telekom und CEO von T-Systems, lädt Sie zur Telekom-Pressekonferenz auf der Hannover Messe ein. Unsere Themen umfassen ein kurzes Strategie-Update, ein Blick auf die digitale Transformation von T-Systems und wie wir mit unseren Kunden neue Technologien im Bereich IoT, Cloud, Sicherheit und Konnektivität einsetzen.

Wann? Montag, 1. April 2019, 14:00 Uhr

Wo? Hannover Messe, Halle 5, Stand E04

Live-Stream

Falls Sie nicht vor Ort sind, können Sie über diesen LINK die Pressekonferenz live verfolgen. Während des Live-Streams können Sie Ihre Fragen per SMS an Harald Lindlar, Pressesprecher der Deutschen Telekom senden (+49 151 12015362).

Die Deutsche Telekom zeigt auf der Hannover Messe, wie "Industrielle Intelligenz" zur effizienten Planung, Fertigung und Logistik beiträgt. Auf dem Stand E04 in Halle 5 finden Kunden aus Industrie und Mittelstand Produkte und Lösungen für die intelligente Fabrik. Zum Einsatz kommen dabei etwa Campus-Netze, 5G, Drohnen, Edge Computing, Datenbrillen, smarte Displays oder Künstliche Intelligenz.

Das Video von Adel Al-Saleh zur Einladung zur Presskonferenz finden Sie auf seinem Twitter Kanal.

Weitere HANNOVER MESSE News und Fotos finden Sie hier.