06.03.2019 – 08:06

- Für Neukunden und Bestandskunden
- MagentaEINS Festnetz und Mobilfunk kombinieren und zusätzliche Vorteile
  sichern

Jetzt geht es rund: Telekom Kunden und die, die es noch werden wollen, können mit den neuen Angeboten der Telekom richtig sparen. Vom 6. März bis 16. April kosten viele MagentaMobil, MagentaZuhause und MagentaZuhause mit MagentaTV Tarife monatlich nur 19,95 Euro. Das Angebot gilt je nach Tarif bis zu sechs Monate. Beim Tarif MagentaZuhause M heißt das für Neukunden konkret: Ganze sechs Monate für 19,95 Euro monatlich surfen und sparen, danach den regulären Preis zahlen. Da macht das Surfen laut Zeitschrift connect (Hefte 08/2018 und 01/2019) im besten Netz richtig Spaß.

Für Mobilfunkkunden geht die Post ab: MagentaMobil Neukunden zahlen 19,95 Euro monatlich. Der Aktionspreis gilt in der Tarifvariante ohne Smartphone auf alle Pakete von S bis XL für die ersten drei Monate. Für alle unter 28 Jahren gilt der günstige Aktionspreis sogar sechs Monate lang.

Tolle Aktionspreise gelten auch für die aktuellen MagentaZuhause Tarife. Wer damit nicht genug hat, der kann MagentaZuhause mit dem MagentaTV Angebot kombinieren. Auch hier gilt: 19,95 Euro monatlich für einen beliebigen MagentaZuhause Tarif inklusive MagentaTV für satte sechs Monate. Dabei ist jede Kombination im Tarifangebot möglich. Das heißt, surfen mit bis zu 250 Mbit/s je nach örtlicher Verfügbarkeit.

MagentaZuhause S bis XL kostet für Neukunden im Aktionszeitraum in den ersten sechs Monaten 19,95 Euro monatlich. Danach gilt der reguläre Preis. Für den MagentaZuhause M sind zum Beispiel nach den ersten sechs Monaten 39,95 Euro monatlich fällig. Ersparnis: 120 Euro. Alle die, die auch noch einen neuen Router benötigen, sind bei der Telekom richtig. Mindestens MagentaZuhause M buchen, einen Router im Endgeräte-Servicepaket aus dem Telekom Angebot mieten und eine Gutschrift über satte 100 Euro erhalten.

Für alle unter 28 Jahre gibt es ein besonderes Sahnehäubchen: Der Aktionspreis von 19,95 Euro monatlich gilt sogar für zwölf Monate.

Aktionspreise auch für Bestandskunden

Auch Bestandskunden profitieren von der Aktion. Mobilfunkkunden, die zu einer Vertragsverlängerung berechtigt sind und sich gleichzeitig für einen höheren MagentaMobil Tarif mit noch mehr Leistung entscheiden, erhalten den Aktionspreis von 19,95 Euro monatlich drei Monate, alle unter 28 Jahren sogar sechs Monate.

Bei einem Wechsel in einen MagentaZuhauseTarif mit höhere Bandbreite, zum Beispiel von MagentaZuhause M zu L, kosten die ersten drei Monate ebenfalls nur 19,95 Euro monatlich. MagentaZuhause Kunden, die erstmalig MagentaTV bestellen, erhalten noch eine Gutschrift in Höhe von 60 Euro. Das entspricht MagentaTV für sechs Monate ohne Aufpreis.

MagentaEINS: Kombination aus Festnetz und Mobilfunk nutzen

Alle Aktionsangebote sind MagentaEINS berechtigt. Auch hier gilt: Aktuelle Magenta Tarife miteinander kombinieren und noch mehr sparen. Zum Beispiel zehn Euro Preisvorteil jeden Monat und doppeltes Mobilfunk Datenvolumen. Einfach mal im Netz schauen, was noch alles drin ist: https://www.telekom.de/start/magenta-eins

Telekom startet #DABEI-Kampagne

Die Einführung der Angebote begleitet die Telekom ab dem 6. März 2019 mit einer reichweitenstarken Kampagne. Emotionale TV-Spots zeigen Menschen in verschiedenen Lebenssituationen, die alle #DABEI sein können. Das Leitmotiv steht für Teilhabe, den zentralen Anspruch der Telekom. Und bildet die inhaltliche und kommunikative Klammer für die Kundenangebote. Denn die Telekom bietet mit ihren Produkten, Leistungen und Services bereits heute vielfältige Zugänge zur digitalen Welt. Und das beste Netz ist die Grundlage dafür. Neben den TV-Spots sorgen Anzeigen, Funkspots, Online- und Social-Media-Aktivitäten und digitale Außenwerbung für weitere Aufmerksamkeit. Über das Jahr verteilt werden weitere besondere Angebote beworben, die den Zugang in die digitale Welt ermöglichen.

Alle Informationen und Angebote zeigt der Online-Auftritt unter www.telekom.de/dabei.

TV-Spots:

www.twitter.com/deutschetelekom