Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsche Telekom AG

18.02.2019 – 14:07

Einladung zur Bürgerinformationsveranstaltung der Deutschen Telekom in Bruchmühlbach-Miesau

Einladung zur Bürgerinformationsveranstaltung der Deutschen Telekom

Schnelles Internet für Bruchmühlbach-Miesau in den Ortsteilen Bruchmühlbach, Buchhholz, Elschbach, Miesau und Vogelbach sowie in Hauptstuhl und in Lambsborn

In Bruchmühlbach-Miesau in den Ortsteilen Bruchmühlbach, Buchhholz, Elschbach, Miesau und Vogelbach sowie in Hauptstuhl und in Lambsborn wird das schnelle Internet in Kürze in Betrieb genommen. Die Haushalte profitieren von den neuen leistungsfähigen Internet-Anschlüssen, die Geschwindigkeit der Übertragung erreicht je nach Entfernung zum Schaltgehäuse bis zu 250 Megabit pro Sekunde (MBit/s). Die Deutsche Telekom bietet eigens dazu eine Bürgerinformationsveranstaltung für alle Bürgerinnen und Bürger an:

Am Dienstag, den 12. März 2019

im Ratssaal

Am Rathaus 2, 66892 Bruchmühlbach-Miesau.

Mitarbeiter der Telekom stellen die Möglichkeiten des neuen Netzes und die aktuellen Angebote der Telekom vor. Wichtig: Für bereits bestehende Anschlüsse erfolgt keine automatische Anpassung der Geschwindigkeit. Weiterhin hat jeder Besucher die Möglichkeit, alle Fragen rund um das neue Netz zu stellen und sich aus erster Hand beraten zu lassen. Die Mitarbeiter der Telekom freuen sich darauf, möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

George-Stephen McKinney, Pressesprecher