04.02.2019 – 10:26

Einladung zur Bürgerinformationsveranstaltung zum schnellen Internet für Erfenbach, Erlenbach und Siegelbach

Die Kaiserlauterer Stadtteile Erfenbach, Erlenbach und Siegelbach erhalten einen schnelleren Anschluss an die weltweite Datenautobahn. Die Deutsche Telekom wird das neu ausgebaute Breitbandnetz in Kürze in Betrieb nehmen. Die Haushalte profitieren von den neuen leistungsfähigen Internet-Anschlüssen, die Geschwindigkeit der Übertragung erreicht je nach Entfernung zum Schaltgehäuse bis zu 250 Megabit pro Sekunde (MBit/s).

Was für Kunden wichtig ist:

Die schnellen Internetanschlüsse kommen nicht von allein in die Haushalte, die Kunden müssen aktiv werden. Die Telekom bietet interessierten Bürger eine Informationsveranstaltung am

Dienstag, den 26. Februar 2019 um 19:30 Uhr in der Kreuzsteinhalle, Schwarzer Weg 1, 67659 Kaiserlautern-Erfenbach an.

Dort stehen Mitarbeiter der Telekom allen Kunden vor Ort zur Verfügung, um das schnelle Internet direkt zu beauftragen.

Wichtig: Für bereits bestehende Anschlüsse erfolgt keine automatische Anpassung der Geschwindigkeit. Auch diesen Kunden steht das Vertriebsteam mit Rat und Tat beiseite. Oder man prüft unter www.telekom.de/schneller, welche Produkte an der eigenen Adresse möglich sind. Auch wer bereits einen DSL-Anschluss von der Telekom hat, kann die höheren Internetgeschwindigkeiten nutzen. Ein Anruf bei der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 oder ein Besuch in den Kaiserslauterer T-Shops in der Marktstr. 52 oder im "K in Lautern" genügt.

Die Deutsche Telekom freut sich auf zahlreiche Besucher!

George-Stephen McKinney, Pressesprecher