11.12.2018 – 13:03

- Dritte Liga Fußball, Eishockey, Basketball Bundesliga, Frauen
  Fußball-Bundesliga, Kampfsport und FC Bayern.tv live 16 Tage lang gratis
- Für alle anderen Sportfans täglich kostenfreie Live-Top-Spiele

Großes Sportangebot in der Weihnachtszeit: MagentaTV Kunden können in der Zeit vom 14.bis zum 30. Dezember das Angebot von Telekom Sport kostenlos sehen. Dazu gehören alle Spiele der 3. Fußball-Liga, die Deutsche Eishockey Liga (DEL), die easyCredit Basketball Bundesliga (BBL), den BBL Pokal, die Allianz Frauen-Bundesliga, Ran Fighting sowie FC Bayern.tv live.

Aber auch alle anderen Sportfans können täglich kostenlos ausgewählte sportliche Top-Events live bei Telekom Sport verfolgen.

"Wir freuen uns", so Dr. Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing Telekom Deutschland, "das einzigartige Angebot von Telekom Sport um die Weihnachtszeit allen Sportfans kostenlfrei zur Verfügung stellen zu können. Wir sind überzeugt, dass ein breites Publikum die vielen Highlights aus verschiedenen Sportarten gerne annehmen wird."

Ein Extra für MagentaTV Kunden

Magenta TV Kunden bekommen im genannten Zeitraum alle Inhalte von Telekom Sport freigeschaltet. Kanal 300 (bei Standardbelegung) zeigt als zusätzlicher Kanal ein ganztägiges Programm mit Top-Spielen, Highlights verschiedener Sportarten und Reportagen. Alle anderen Events laufen wie gewohnt auf den anderen Telekom Sport Kanälen ab 301. Infos unter: www.telekomsport.de/aktion/gratistage

Für alle Sportfans

Für alle Sportfans zeigt Telekom Sport täglich ausgewählte Top-Spiele live und kostenlos. Damit können alle Sportfans das umfangreiche Sportprogramm von Telekom Sport 16 Tage lang gratis nutzen.

Die Events gibt es im Web und in allen Telekom Sport Apps (mobil und SmartTVs). Infos zum Programm gibt es unter: www.telekomsport.de.

Sportfans können sich in den Gratis-Tagen unter anderem freuen auf:

14.12. (18.30 Uhr): SG Sonnenhof Großaspach - Fortuna Köln

17.12. (18.45 Uhr): SV Wehen Wiesbaden - KFC Uerdingen

18.12. (19.15 Uhr): DEL: Kölner Haie - Adler Mannheim

21.12. (19.45 Uhr): EuroLeague: FC Bayern München - Real Madrid

22.12. (13.45 Uhr): TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern (Magenta TV)

22.12. (13.45 Uhr): Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig

23.12. (17.45 Uhr): BBL Pokal: FC Bayern München - ALBA Berlin

Telekom Sport: Attraktives Sportangebot auf allen Kanälen

Das Angebot von Telekom Sport ist anbieterunabhängig nutzbar: Alle Inhalte stehen Kunden über das TV-Angebot MagentaTV sowie auf Telekomsport.de im Web oder über die Telekom Sport-Apps für Tablet, Smartphone, TV Streaming und Smart TV zur Verfügung. Sportfans sehen mit dem Angebot unter anderem alle Spiele der 3. Liga, der easycredit Basketball-Bundesliga und der Deutschen Eishockey Liga. Telekom Kunden erhalten das Angebot 12 Monate kostenlos. Für Kunden ohne Telekom Vertrag ist Telekom Sport im Jahresabo für 9,95 Euro monatlich erhältlich.

Telekom Sport Kunden sehen darüber hinaus mit Sky Sport Kompakt alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League sowie alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga für 9,95 Euro monatlich; die ersten drei Monate im 12-Monatsvertrag sind dabei inklusive.

www.twitter.com/deutschetelekom
www.youtube.com/deutschetelekom