Keine Meldung von Deutsche Telekom AG mehr verpassen.

29.11.2018 – 09:13

Einladung zum Bürgerberatungstag der Deutschen Telekom "Schnelles Internet" in Mohlsdorf-Teichwolframsdorf

Einladung zum Bürgerberatungstag der Deutschen Telekom  "Schnelles Internet" in Mohlsdorf-Teichwolframsdorf

Einladung zum Bürgerberatungstag der Deutschen Telekom " Schnelles Internet" in Mohlsdorf-Teichwolframsdorf in den Ortsteilen Grosskundorf, Kleinreinsdorf und Teichwolframsdorf

In Mohlsdorf-Teichwolframsdorf in den Ortsteilen Grosskundorf, Kleinreinsdorf und Teichwolframsdorf wird das schnelle Internet ausgebaut und rund 1.100 Haushalte können nach dem Ausbau die neuen schnellen Anschlüsse buchen. Die Deutsche Telekom bietet eigens dazu einen Bürgerberatungstag für alle Bürgerinnen und Bürger an:

Am Dienstag, den 04. Dezember 2018

im Beratungsraum im Verwaltungsgebäude

Steinberg 1, Teichwolframsdorf.

Mitarbeiter der Telekom stellen die Möglichkeiten des neuen Netzes und die aktuellen Angebote der Telekom vor. Weiterhin hat jeder Besucher die Möglichkeit, alle Fragen rund um das neue Netz zu stellen und sich aus erster Hand beraten zu lassen. Die Mitarbeiter der Telekom freuen sich darauf, möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Georg von Wagner, Pressesprecher
E-Mail: georg.vonwagner@telekom.de