Keine Meldung von Deutsche Telekom AG mehr verpassen.

23.11.2018 – 12:09

Einladung zu den Bürgerinformationsveranstaltungen der Deutschen Telekom "Schnelles Internet" in Gardelegen

Einladung zu den Bürgerinformationsveranstaltungen der Deutschen Telekom  "Schnelles Internet" in Gardelegen

Einladung zu den Bürgerinformationsveranstaltungen der Deutschen Telekom " Schnelles Internet" in Gardelegen in den Ortsteilen Letzlingen und Wannefeld

In Gardelegen in den Ortsteilen Letzlingen und Wannefeld wird das schnelle Internet bis Mitte Dezember in Betrieb genommen und rund 950 Haushalte können dann die neuen schnellen Anschlüsse buchen. Die Deutsche Telekom bietet eigens dazu eine Bürgerinformationsveranstaltung für alle Bürgerinnen und Bürger an:

am Dienstag, den 04. Dezember 2018

im Kulturhaus Letzlingen

Poststr., 39638 Letzlingen.

Mitarbeiter der Telekom Partners Telefonhaus Gardelegen stellen die Möglichkeiten des neuen Netzes und die aktuellen Angebote der Telekom vor. Weiterhin hat jeder Besucher die Möglichkeit, alle Fragen rund um das neue Netz zu stellen und sich aus erster Hand beraten zu lassen. Die Mitarbeiter der Telekom freuen sich darauf, möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Georg von Wagner, Pressesprecher
E-Mail: georg.vonwagner@telekom.de