Keine Meldung von Deutsche Telekom AG mehr verpassen.

23.11.2018 – 11:04

Einladung zur Bürgerinformationsveranstaltung der Deutschen Telekom "Schnelles Internet" in Bismark (Altmark)

Einladung zur Bürgerinformationsveranstaltung der Deutschen Telekom  "Schnelles Internet" in Bismark (Altmark)

Einladung zur Bürgerinformationsveranstaltung der Deutschen Telekom " Schnelles Internet" in Bismark (Altmark) in den Ortsteilen Berkau, Bismark, Büste, Dobberkau, Hohenwulsch, Holzhausen, Könnigde und Wartenberg

In Bismark (Altmark) in den Ortsteilen Berkau, Bismark, Büste, Dobberkau, Hohenwulsch, Holzhausen, Könnigde und Wartenberg wird das schnelle Internet Mitte Dezember 2018 in Betrieb genommen und rund 1.650 Haushalte können dann die neuen schnellen Anschlüsse buchen. Die Deutsche Telekom bietet eigens dazu eine Bürgerinformationsveranstaltung für alle Bürgerinnen und Bürger an:

am Freitag, den 07. Dezember 2018

in der Aula / Mehrzweckhalle Bismark

Priesterstr. 1, 39629 Bismark (Altmark).

Mitarbeiter des Telekom Partners EP Dannhauer stellen die Möglichkeiten des neuen Netzes und die aktuellen Angebote der Telekom vor. Weiterhin hat jeder Besucher die Möglichkeit, alle Fragen rund um das neue Netz zu stellen und sich aus erster Hand beraten zu lassen. Die Mitarbeiter freuen sich darauf, möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Georg von Wagner, Pressesprecher
E-Mail: georg.vonwagner@telekom.de