Das könnte Sie auch interessieren:

Neue Folgen bei RTL II: "Voller Leben - Meine letzte Liste"

München (ots) - - Zweite Staffel der Dokumentationsreihe mit sechs neuen Folgen - Myriam von M. erfüllt ...

Erste Bilder des neuen Ford Focus ST Turnier

Köln (ots) - - Neues, bis zu 206 kW (280 PS) starkes Sportmodell der Ford Focus-Baureihe debütiert auch ...

#GNTM 2019: Das sind die Finalistinnen

Unterföhring (ots) - Sie haben 15 Wochen vor den Kameras gestrahlt, sie haben bei den herausfordernden Walks ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsche Telekom AG

16.11.2018 – 09:34

Deutsche Telekom AG

Medieninformation: Michael Bublé feiert "love" Premiere mit der Telekom

Medieninformation: Michael Bublé feiert "love" Premiere mit der Telekom
  • Bild-Infos
  • Download

Michael Bublé feiert "love" Premiere mit der Telekom

- Telekom Street Gig mit Warner Music Artist Michael Bublé am 4. Dezember in der
  Wappenhalle München
- Live-Premiere des neuen Albums "love" einziges Deutschlandkonzert in 2018
- Livestream bei MagentaMusik 360 im Web, in der App und bei MagentaTV 

Michael Bublé exklusiv: Die Telekom holt den Warner Music Superstar am Dienstag 4. Dezember 2018 für einen Street Gig nach München. Es ist der erste Auftritt von Michael Bublé seit zwei Jahren und anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums "love" das einzige Deutschlandkonzert in diesem Jahr. Der kanadische Entertainer wird mit einem 16-köpfigen Orchester in der historischen Wappenhalle München auftreten und seine neuen Songs erstmals live in Deutschland präsentieren. Die besondere Atmosphäre vor historischer Kulisse können Fans vor Ort sowie über die Bildschirme in ganz Deutschland im HD- und 360 Grad-Livestream von MagentaMusik 360 auf der Website, in der App und bei MagentaTV erleben.

"Ich freue mich sehr, meine Fans in Deutschland nach so langer Zeit wiederzusehen", erklärt Michael Bublé. "Die neuen Songs bedeuten mir sehr viel und es ist toll, dass ich sie bei diesem Konzert auch mit meinen Anhängern in Deutschland teilen kann."

Eindrucksvolle Persönlichkeit

"Michael Bublé ist ein großartiger Sänger und eine eindrucksvolle Persönlichkeit", sagt Michael Schuld, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing Telekom Deutschland. "Die außergewöhnliche Atmosphäre seiner Live-Auftritte ist legendär. Auch dank unserer Kooperation mit Samsung können Fans diesen besonderen Abend im Livestream im besten Netz miterleben - egal ob sie gerade zu Hause oder unterwegs sind."

Über 60 Millionen Tonträger verkauft

Michael Bublé gehört zu den größten Künstlern unserer Zeit und wird von Fans weltweit für seinen unverwechselbar facettenreichen Gesang gefeiert. Im Laufe seiner beeindruckenden Karriere hat der Sänger knapp 60 Millionen Alben verkauft und wurde über 300-mal mit Silber, Gold und Platin ausgezeichnet.

Nach einer zweijährigen Pause, in der er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auf seine Familie konzentriert hat, erscheint am Freitag den 16. November 2018 das neue Album "love" (Warner Music). Es ist sein achtes Studioalbum. "Haven't Met You Yet", "Feeling Good" oder "It's A Beautiful Day" zählen zu den größten Hits des mittlerweile 43-Jährigen und werden bei dem Konzert in München gemeinsam mit den neuen Songs Teil einer unglaublichen Show sein.

Tickets ausschließlich gewinnen

Tickets für das Konzert in der Wappenhalle München können nicht gekauft, sondern nur auf www.magenta-musik-360.de gewonnen werden. Mit einem kostenlosen Livestream wird der Street Gig für Zuschauer zu Hause und unterwegs zum virtuellen Konzerterlebnis. Neben der MagentaMusik 360 Übertragung auf der Website, in der App und bei MagentaTV bietet die Telekom auch eine Übertragung in 360 Grad an und ermöglicht den Fans so einen Rundumblick auf das Konzert, egal, von welchem Ort aus. Samsung bietet mit der Gear VR und dem Galaxy S9 das perfekte Equipment für dieses einzigartige 360 Grad-Erlebnis.

Weiterführende Informationen:

Über die Telekom Street Gigs: https://www.magenta-musik-360.de/streetgigs

Über MagentaMusik 360: https://www.magenta-musik-360.de

Über Magenta TV: https://www.telekom.de/zuhause/fernsehen

Über Michael Bublé: http://www.michaelbuble.com

Zur Tournee: www.livenation.de

Deutsche Telekom AG
Corporate Communications

Tel.: 0228 181 - 4949
E-Mail: medien@telekom.de

Weitere Informationen für Medienvertreter:
www.telekom.com/medien
www.telekom.com/fotos
www.twitter.com/deutschetelekom
www.facebook.com/deutschetelekom
www.telekom.com/blog
www.youtube.com/deutschetelekom
www.instagram.com/deutschetelekom

Über die Deutsche Telekom: https://www.telekom.com/konzernprofil 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsche Telekom AG
  • Druckversion
  • PDF-Version