Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsche Telekom AG

22.08.2018 – 10:57

StreamOn Gaming - Mobil spielen ohne jedes Datenlimit

Mehr drin fürs selbe Geld - Telekom wertet MagentaMobil Young auf StreamOn Gaming ab sofort kostenlos in allen Tarifen zubuchbar Für längeres Surfen im besten Netz: Mehr Datenvolumen in den Tarifen MagentaMobil XS und M Young

___________________________________________________________

Die Telekom wertet ihre Mobilfunktarife für junge Leute auf. Kunden bis 27 Jahre zocken ab sofort in den MagentaMobil Young Tarifen im besten Telekom Mobilfunknetz, ohne das eigene Datenvolumen zu nutzen. StreamOn Gaming ermöglicht das Spielen von Online- und Multiplayer-Games auf dem Smartphone und ist bereits ab MagentaMobil XS Young kostenlos zubuchbar. Außerdem erhöht die Telekom das Datenvolumen in den MagentaMobil Young Tarifen XS und M für Neu- und Bestandskunden. Die Preise der Young-Tarife bleiben unverändert.

StreamOn Gaming - online zocken ohne Limit

"Bereits heute nutzen mehr als 1,4 Millionen Kunden unser Audio- und Videoangebot StreamOn - Tendenz stark steigend", erklärt Torsten Brodt, Leiter Commercial Management Telekom Deutschland. "Mit StreamOn Gaming erweitern wir unser bestehendes Angebot gezielt und gehen nach der Unterstützung des eSports-Teams SK Gaming den nächsten Schritt in diesem boomenden Bereich." Das neue Angebot beinhaltet zum Start 17 Spiele zahlreicher Partner*. Darunter Top-Titel wie Fortnite und Pokémon Go. Der Clou dabei: Das eigene Datenvolumen wird beim mobilen Spielen nicht belastet. Ab sofort können Kunden StreamOn Gaming in allen Young-Tarifen kostenlos dazu buchen.

Außerdem erhöht die Telekom zum 31. August das Datenvolumen in den Tarifen XS und M. Im Einsteiger-Angebot MagentaMobil XS Young erhalten Kunden von nun an 2 GB Datenvolumen und damit doppelt so viel wie bisher. Der M-Tarif wartet mit 8 GB auf - eine Steigerung um 2 GB. Mit der Erhöhung des Datenvolumens surfen Telekom-Kunden in den neuen Tarifen noch länger bei maximaler LTE-Geschwindigkeit.

Mehr Leistung, gleiches Geld - Tarifpreise bleiben unverändert

Und das Beste dabei: An den Preisen ändert sich nichts. Von der Leistungssteigerung profitieren sowohl Neu- als auch Bestandskunden. MagentaEINS Kunden sparen nicht nur bis zu 15 Euro monatlich, sondern genießen auch das doppelte Datenvolumen in den Tarifen.

StreamOn Gaming auch für MagentaMobil Tarife

Auch Kunden über 27 Jahre können StreamOn Gaming nutzen. Sie können das brandneue Angebot für 2,95 Euro im Monat in den MagentaMobil Tarifen S bis L dazu buchen.

*Spiele zum Start: RealRacing 3, Need for Speed No Limits, Asphalt 8, Asphalt 9, Disney Magic Kingdoms, Dungeon Hunter Champions, Empire: Four Kingdoms, Big Farm, Hatch Cloud Gaming, Forge of Empires, Elvenar, Clash Royale, Clash of Clans, Fortnite Mobile, Pokémon Go, Modern Combat World of Tanks Blitz, World of Warships Blitz

www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.twitter.com/deutschetelekom
www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/blog