Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsche Telekom AG

21.08.2018 – 10:32

Telekom Sport erfolgreich in die zweite Saison gestartet

Telekom Sport erfolgreich in die zweite Saison gestartet

Exklusiv für Telekomkunden: Geballte Fußball-Action und weitere Sport-Highlights für nur 9,95 Euro im Monat Sky Sport Kompakt: Alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League sowie alle Spiele der Handball-Bundesliga Dazu: Alle Spiele der 3. Liga, der Deutschen Eishockey Liga und der Basketball Bundesliga - live und in HD

Telekom Sport ist mit dem Start der 3. Liga erfolgreich in die zweite Saison gestartet. Alleine die Auftaktpartie zwischen Eintracht Braunschweig und dem Karlsruher SC verfolgten mehr als 120.000 Zuschauer live. Telekom Sport profitiert von der besonderen Attraktivität der Liga mit Traditionsvereinen wie dem 1.FC Kaiserslautern und dem TSV 1860 München. Ab 24. August rollt auch der Ball in der Bundesliga wieder. Mit Sky Sport Kompakt sehen Telekom Kunden alle Sky Konferenzen zur Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League. Die Partien der DKB Handball-Bundesliga (HBL) sind ebenfalls Teil des Programms. Weitere Sport-Highlights sind Live-Übertragungen aller Spiele der easyCredit Basketball-Bundesliga (BBL) und der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Telekom Sport ist für Telekomkunden in den ersten drei Monaten inklusive - danach beträgt der Preis 9,95 Euro im Monat.

Live-Fußball satt: 3. Liga und Sky Konferenzen

Die Telekom überträgt auch in dieser Saison exklusiv alle 380 Spiele der dritten deutschen Profiliga live und in HD. Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt enthält zudem alle Sky Konferenzen zur Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League. Fußballfreunde können so insgesamt 172 Spiele der Bundesliga live verfolgen. Dazu kommen 121 von 125 Spiele der UEFA Champions League, die am 18. September startet: Sky Sport Kompakt enthält alle Konferenzen bis zum Viertelfinale sowie die Live-Übertragung des Finals. Und es kommt noch besser: Spielen zwei oder mehr deutsche Mannschaften parallel, gibt es für diese Begegnungen eine separate, deutsche Konferenz.

Zudem gehören ausgewählte Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga und der Sender FC Bayern.tv live zum Programm von Telekom Sport.

Handball, Basketball, Eishockey - Alle Spiele live

Im Programmpaket der Telekom ist für jeden Sportfan etwas dabei. Ab dem 26. August zeigt Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt wieder alle Spiele der HBL. Mitte September folgt dann der Auftakt in der DEL. Auch im dritten Jahr der gemeinsamen TV-Medienpartnerschaft wird die Telekom alle Matches live übertragen. Fans dürfen sich auf bis zu 419 Spiele freuen. Das Programm umfasst zudem eine umfangreiche Begleitung der BBL - inklusive der Playoffs, des BBL Allstar-Days und dem BBL-Pokal. Ab Ende September wird die Telekom mehr als 370 Basketball-Spiele live übertragen.

Alle Inhalte von Telekom Sport sind auf dem Fernseher über EntertainTV oder diverse Smart-TV- und Streaming-Dienste, mobil über die Telekom Sport App oder online unter www.telekomsport.de verfügbar.

www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.twitter.com/deutschetelekom
www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/blog