Das könnte Sie auch interessieren:

Programm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt

Hamburg (ots) - Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling ...

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

27.03.2017 – 13:53

Deutsche Telekom AG

Gorillaz: Telekom präsentiert erste Videosnippets von "Humanz" Livegig in London

  • Video-Infos
  • Download

Die Telekom verkündet Partnerschaft mit der britischen Band Gorillaz und veröffentlicht exklusive Clips der ersten Live-Performance des neuen Studioalbums "Humanz". Neue Kampagne des Bonner Telekommunikationsunternehmens kombiniert das beste Netz mit aktueller AR- und VR-Technologie für innovative Musikerlebnisse. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/9077

Bonn/London (ots)

Die Deutsche Telekom hat im Rahmen ihres internationalen Musikprogramms Telekom Electronic Beats eine Partnerschaft mit der britischen Band Gorillaz geschlossen und präsentiert exklusive Videoclips der ersten Live-Performance des neuen Studioalbums "Humanz" auf www.electronicbeats.net.

Rund um die Veröffentlichung des neuen Albums "Humanz" am 28. April startet die Deutsche Telekom eine Kampagne, bei der auch der Launch einer innovativen Augmented Reality App Bestandteil sein wird. Diese wird Fans den Zugang zu einzigartigen Gorillaz Inhalten ermöglichen. Darüber hinaus wird es exklusive Konzerte in ausgewählten europäischen Telekom Märkten geben.

Bandmitbegründer Jamie Hewlett unterstreicht die Bedeutung der technologischen Partnerschaft: "Die Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom ermöglicht uns, zu experimentieren und unsere Träume zum Leben zu erwecken."

"Wir sind sehr stolz, dass wir der Band neue Möglichkeiten und Dimensionen durch die Partnerschaft und mit unserem Programm Telekom Electronic Beats eröffnen können. Dadurch zeigen wir erneut wie "Erleben, was verbindet." innovativ und vielseitig teilbar umgesetzt werden kann", sagt Wolfgang Kampbartold, Vice President of International Market Communications Deutsche Telekom.

Beim Konzert zum Auftakt der Kampagne durften etwa 1.000 Fans die Gorillaz live erleben.

Location: Printworks, Surrey Quays Rd, London

Downloadbereich: http://bitly.com/telekom_gorillaz

Pressekontakt:

Schröder+Schömbs PR
Patrick Schoedel
T +49 30 349964-37 | Mobil +49 179 2069070
M patrick@schroederschoembs.com

Original-Content von: Deutsche Telekom AG, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsche Telekom AG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung