CeBIT 2015 | Blick hinter die Kulissen

Telekom | CeBIT 2015 | Blick hinter die Kulissen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/9077 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Deutsche Telekom AG/© Deutsche Telekom"

Bonn (ots) - Die Telekom setzt auf der CeBIT 2015 ganz auf das Thema Digitalisierung: Unter dem Motto "Wirtschaftswunder 4.0" stellt der Konzern in Halle 4, Stand C 26 Lösungs- und Beratungsangebote rund um die Themen Digitalisierung, Cloud Computing, Big Data und IT-Sicherheit vor.

Präsentiert werden die Angebote für Geschäfts- und Großkunden unter einem dynamischen Himmel aus über 1.000 Schirmen. Der magentafarbene "Himmel" verändert sich im Zusammenspiel mit choreografierten Industrie-Robotern. Sie sind Metapher für Industriemaschinen, die in Zukunft über die Cloud gesteuert und gemanagt werden. Durch sie wird die vierte industrielle Revolution, das Zusammenwachsen von physischer und digitaler Welt sichtbar.

Erleben kann man die Produkte und Dienstleistungen der Telekom während der CeBIT vom 16. bis 20. März 2015 auf dem Stand der Deutschen Telekom in Halle 4, Stand C26.

Ganz unterschiedliche Aspekte rund um den Telekom Stand auf der CeBIT zeigt diese Infografik.

Weitere Motive und Formate sowie weitere Informationen finden Sie unter: http://bit.ly/1wakYzh

Pressekontakt:

Schröder+Schömbs PR