ots Ad hoc-Service: CeoTronics AG CeoTronics übernimmt Audio Accessories Business von DTC Communication, Inc. in USA

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Rödermark (ots Ad hoc-Service) -

Die CeoTronics übernimmt von der DTC Communications, Inc. in Nashua, New Hamphire (USA) die gesamte Audio Accessories Division. Der Verkauf erfolgte an die CeoTronics, Inc. in Chesapeake, Virginia (USA), die auch einige Mitarbeiter von DTC übernehmen wird.

DTC ist ein weltweit anerkannter Hersteller von Kommunikationsgeräten im Audio- und Video-Bereich und will sich zukünftig verstärkt dem Ausbau der Video- und Radio Frequency Surveillance zuwenden. DTC setzt ca. 50% der Produkte in den USA ab. Nach der Konzentration auf das innere Wachstum der Gesellschaft wendet sich CeoTronics nunmehr der Vergrößerung der Marktanteile durch äußeres Wachstum zu.

Über Umsätze von DTC und Verkaufspreise wurde Stillschweigen vereinbart. Die am Neuen Markt (WKN 540 740) notierte CeoTronics AG setzt hiermit konsequent ihre Wachstumsstrategie fort.

Weitere Informationen:     CeoTronics AG     Audio Video Data Communication     Investor Relations     Adam-Opel-Str. 6 63322     Rödermark Germany

Tel: +49-(0)6074-8751-724     Fax: +49-(0)6074-8751-725     E-mail: bernd.weinel@ceotronics.com     Internet: http://www.ceotronics.com

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: CeoTronics AG, übermittelt durch news aktuell