Double-Clubbing: Power-Party von Deutschland bis Ibiza
Weniger Techno, mehr Pop: Robbie Williams in Budapest

Baden-Baden (ots) - "Double Clubbing" - unter diesem Motto startet der erste L'TUR-Power-Party-Trip. Los geht es in Frankfurt am 15. Juli in der Top-Location von Techno-Pionier Sven Väth: dem Cocoon Club. Der Eintritt - sonst 20 Euro - ist frei und das Gepäck kann kostenlos deponiert werden. Dort wird bis zum Morgengrauen gefeiert. Um 7.55 Uhr am nächsten Morgen startet dann der Flieger nach Ibiza. Im legendären Club Amnesia geht die Party weiter. Auch hier zahlen die L'TUR-Partylöwen keinen Eintritt - der kostet regulär 50 Euro. Im Preis ab 333 Euro sind auch noch vier Übernachtungen mit Halbpension im Hotel Club Can Bossa mit drin. Das liegt 500 Meter vom Sandstrand entfernt. Zurück geht es am 20. Juli. Dieser L'TUR-Power-Party-Trip wird auch im August und September angeboten.

Wer nicht nach Ibiza fliegt, kann ebenfalls günstig feiern: Als Extra-Schnäppchen bietet L'TUR Urlaubern, die eine Flugreise ab Frankfurt zwischen dem 1. Juli bis 31. August buchen, freitags oder samstags kostenlosen Eintritt in den Cocoon Club.

Für alle, die nicht auf Techno und House stehen, sondern auf Popmusik, erhalten bei L'TUR günstig Karten für das Robbie Williams-Konzert am 19. Juli in Budapest. Zusammen mit Flug, zwei Übernachtungen inklusive Frühstück in Budapest und Eintrittskarte kostet das Paket 233 Euro pro Person.

Alle Angebote sind unter www.ltur.de, im Call Center unter     01805/212121 oder in einem der 155 L'TUR-Shops buchbar.

Tanja Dauth
PR & Media Events