Ein Tag wie ein Astronaut
Crazy Trip: Last Minute virtuell ins All

Baden-Baden (ots) - L'TUR schickt Urlauber auf Mission in den Weltraum. Der galaktische Crazy Trip vom 17. bis 19. Mai lässt Urlauber einen Tag wie im All erleben. Die Teilnehmer werden von Astronauten durch das Kennedy Space Center in Orlando geführt und durchlaufen ein Astronauten-Training zum Beispiel an Simulatoren. Höhepunkt ist eine Führung durch ansonsten für Besucher geschlossene Bereiche der NASA sowie der Simulatorflug im Space Shuttle. Dabei erleben die L'TUR-Gäste Schwerelosigkeit und müssen Herausforderungen meistern wie Reparaturen an der Raumfähre oder das Nachrüsten von Vorrat.

Der Crazy Trip startet mit dem Flug von Düsseldorf nach Miami vom 17. bis 19. Mai mit LTU und umfasst zwei Übernachtungen im Best Western Space Shuttle Inn im Doppelzimmer mit Frühstück, Mietwagen und Tageseintritt zum Astronauten-Training im Kennedy Space Center. Das Paket ist für 777 Euro pro Person direkt bei L'TUR unter 01805/21 21 21, in einem der 155 L'TUR-Shops in Europa oder auf der Website www.ltur.de buchbar.

Den Crazy Trip gibt es jetzt regelmäßig bei L'TUR - in Kombination     aus ungewöhnlichen Zielen und ausgefallenen Erlebnissen.

Tanja Dauth
Tel: 07221 / 366 366