Last Minute in den ersten Schnee

Baden-Baden (ots) - Darauf haben Millionen Skifahrer gewartet: In den Alpen staubt der erste Schnee. Wer nun kurz entschlossen  zum Saisonauftakt in die Berge will, findet bei Europas Marktführer für Last Minute-Urlaub bereits jetzt ein umfangreiches Angebot. Es sei nicht nur gewohnt preiswert,  so L'Tur-Vorstand Markus Faller. Sondern auch gespickt "mit vielen außergewöhnlichen Überraschungen."

Wer beispielsweise drei Tage Ischgl ab 159 Euro bucht, wohnt
nicht nur Halbpension im Vier-Sterne-Hotel "Seiblishof". Zum
Skiopening am 26. November lässt sich auch noch Lionel Richie hautnah
erleben: Der Superstar präsentiert seinen Fans an der Talstation der
Silvretta-Seilbahn am 26. November sein aktuelles Album "Just for
you" - bei freiem Eintritt.

Äußerst attraktiv auch ein Angebot für Davos: Ein Inklusivpaket zum Preis ab 399 Euro beinhaltet nicht nur drei Übernachtungen mit Frühstück im "Seehof Arabella Sheraton". Für die gesamten vier Tage gibt es auch neue Testski der Marke Völkl sowie Skipass und Transfers zu allen Pisten des Skigebietes gratis dazu.     Alle Skireisen finden sich nicht nur im Internet (www.ltur.de), sondern lassen sich auch am Telefon (01805/21 21 21) oder in 151 L'Tur-Shops bis wenige Stunden vor Abreise buchen.

Über die L'Tur Tourismus AG: Europas Marktführer für Last Minute-Reisen erzielte 2004 mit 745.000 Kunden einen Umsatz in Höhe von 355 Millionen Euro. Die TUI AG ist an L'Tur mit 46 Prozent und die Thomas Cook AG mit zehn Prozent beteiligt; Karlheinz Kögel, Gründer und Vorstandsvorsitzender, hält 44 Prozent. Die Last Minute-Reisen mit Abflügen in den nächsten vier Wochen sind bis wenige Stunden vor Start buchbar  - und garantiert günstiger als im Katalog. Täglich gibt es mehr als eine Million Angebote von rund 5000 Hotels und 100 Fluggesellschaften - wie etwa Lufthansa, Hapagfly, Condor, Air Berlin, HLX und Germanwings. Die Last Minute-Reisen sind exklusiv in 151 L'Tur-Shops, per Telefon (01805/21 21 21) und unter www.ltur.de buchbar. Die von der Stiftung Warentest als Testsieger ausgezeichnete Internetseite ist mit bis zu 40 Millionen Zugriffen pro Monat das beliebteste Last Minute-Reiseportal.

L'TUR-Presse
Tanja Dauth