Finale in Rio erleben
Noch buchbar: Flugtickets zum Endspiel

Baden-Baden (ots) - Noch zum WM-Endspiel nach Rio de Janeiro? Reisebüros müssen passen: So kurzfristig sind im Ferienhandel keine Tickets mehr buchbar. Aber bei L'TUR: Europas Marktführer für Last Minute-Reisen hat noch Flugsitze - exklusiv auf einer Condor-Maschine.

Die Boeing 767 hebt am Samstagabend in Frankfurt am Main um 20.10 Uhr ab und ist am Sonntag um 3.30 Uhr in Rio de Janeiro. Der Rückflug erfolgt nach Mitternacht um 0.20 Uhr Ortszeit - gut sieben Stunden nach dem Anpfiff. Damit bleibt nicht nur genug Zeit, das große Fußball-Fest vor und nach dem Spiel hautnah an der Copacabana zu erleben. Fans sind auch rechtzeitig wieder zurück in Deutschland: Um 17.20 Uhr am Montag. Preis für den einmaligen Fußball-Trip: 2.999 Euro.

Die letzten Flugtickets zum Finale sind in allen 150 L'TUR-Shops, online unter wwww.ltur.de und über die Hotline 0761/761 557 557 buchbar. Als besonderes Highlight verlost L'TUR zudem ein Mal zwei Tickets auf seiner Facebook-Seite.

Über die L'TUR Tourismus AG: Europas Marktführer für Last Minute-Reisen erzielte im Geschäftsjahr 2012/2013 mit über 740.000 Kunden einen Umsatz (inkl. vermittelter Umsatz) in Höhe von 429 Millionen Euro. Die TUI Travel PLC ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es rund 50 Millionen Angebote von über 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 150 L'TUR Shops, über die Hotline +49 (0)761 557 557 und unter www.ltur.de buchbar.

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0) 7221 / 366 366