Vom Shoppen zum Relaxen
Last Minute in die City - Tophotels inklusive Massage

Baden-Baden (ots) - Es sind keine Geheimnisse: Frauen haben nie das richtige anzuziehen und der Kleiderschrank einer Frau kann gar nicht voll genug sein. Die beste Zeit, seine Freundinnen einzupacken und mit L'TUR Last Minute die Boutiquen von Wien, London, Paris, Mallorca oder Budapest leer zu kaufen. Das Highlight: nur für kurze Zeit gibt es in ausgesuchten Hotels Wellness-Pakete mit dazu - die optimale Erholung vom Einkaufsstress. "Wir können zurzeit Pauschalreisen in City-Hotels anbieten, zu Preisen, zu denen Urlauber ansonsten nicht einmal eine Übernachtung buchen könnten", so Tanja Dauth von L'TUR Last Minute.

Die besten Shopping & Wellness-Angebote: Wien gibt es ab 199 Euro für Flug und zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück. Die totale Entspannung nach dem Shopping garantiert im Wiener vier Sterne Eventhotel Pyramide eine kostenlose Massage, die Nutzung der Wellnessanlage, Indoor-Wasser-Ruhewelt mit Whirlpool, drei Saunen, Dampfbad sowie Fitnessbereich. Ab 222,00 Euro geht es für zwei Übernachtungen mit Frühstück nach Budapest ins vier Sterne Ramada Plaza - inklusive Flug. Massage und Eintritt in den Wellnessbereich sind ebenfalls gratis. In Berlin bietet L'TUR zwei Übernachtungen in der Suite des Luxushotels Louisa's Place inklusive Frühstück ab 255,00 Euro - entspannt wird hier beim Saunieren im exklusiven Wellnessbereich. Weitere Informationen unter www.ltur.de , in einem der 165 L'TUR Shops oder unter 018 05/21 21 21.

Tanja Dauth
Leitung PR & Media Events