Amazon.de bringt Kreditkarte heraus: Bei jedem Einkauf Amazon.de Punkte sammeln - online und offline

- Bei Amazon.de zwei Punkte für jeden ausgegebenen Euro sammeln
    - Bei allen anderen Einkäufen gibt es für jeden zweiten Euro einen
        Amazon.de Punkt
    - Garantieverlängerung und Einkaufsschutz für Käufe bei Amazon.de
    - Online-Einkaufs-Schutz für mehr Sicherheit - bei allen Käufen im
    - Karte im ersten Jahr kostenlos und 20-Euro-Gutschrift für Käufe
        bei Amazon.de

Amazon.de gibt gemeinsam mit der Landesbank Berlin AG, dem deutschen Marktführer im Kreditkartengeschäft, für Kunden in Deutschland eine neue VISA-Karte heraus. Mit der Amazon.de Kreditkarte können Kunden nun bei jeder Bezahlung mit der Karte im Rahmen des Amazon.de Bonusprogrammes Punkte zum Einkauf bei Amazon.de sammeln.

Bestellung und mehr Informationen zur Karte unter     www.amazon.de/kreditkarte

Für jeden vollen Euro, der bei Amazon.de ausgegeben wird, erhält der Karteninhaber zwei Amazon.de Punkte. Für jeden vollen zweiten Euro, der bei anderen Geschäften mit der Amazon.de Kreditkarte online oder offline bei allen Visa-Akzeptanzstellen ausgegeben wird - beispielsweise Tankstellen, Restaurants oder Warenhäuser und Online- sowie Offline-Reisebüros, sammelt der Karteninhaber einen Amazon.de Punkt. Für 1.000 Amazon.de Punkte gibt es einen Gutschein in Höhe von zehn Euro, der für Einkäufe bei Amazon.de genutzt werden kann. Und Punkte sammeln lohnt sich, denn die Gutscheine können beim Kauf von Millionen von Produkten im Angebot von Amazon.de eingelöst werden - von Büchern, CDs, DVDs bis hin zu Elektronik- & Foto-Produkten, Haus & Garten und Spielwaren. Darüber hinaus erhalten Kreditkartennutzer nach dem ersten Einkauf bei Amazon.de einmalig eine Start-Gutschrift von 20 Euro auf ihrer Kreditkartenabrechnung und Zusatzleistungen wie eine Garantieverlängerung  von einem Jahr.* Auch beim Jahreskartenpreis kann gespart werden: Im ersten Jahr ist die Amazon.de Kreditkarte kostenlos. In den Folgejahren fällt ein Jahreskartenpreis von nur 19,99 Euro an.

"Wir freuen uns, dass unsere Kunden mit der Amazon.de Kreditkarte nun zusätzlich bei jedem Einkauf Amazon.de Punkte sammeln und dadurch noch mehr sparen können", so Ralf Kleber, Geschäftsführer von Amazon.de. "Darüber hinaus erhalten Kreditkarteninhaber weitere Vorteile wie eine Einkaufs-Schutz-Versicherung und Garantieverlängerung für einen Großteil der bei Amazon.de gekauften Produkte."

Die Vorteile der Amazon.de Kreditkarte im Überblick:

- Online und offline Amazon.de Punkte sammeln und Gutscheine für
        den Einkauf bei Amazon.de erhalten
    - Ein Jahr kostenlose Nutzung
    - 20 Euro Start-Gutschrift für den Einkauf bei Amazon.de
    - Für Käufe bei Amazon.de: Einkauf-Schutz-Versicherung mit einem
        Jahr Garantieverlängerung*
    - Online-Einkaufs-Schutz für mehr Sicherheit - bei allen Einkäufen
        im Internet

Als erste Kreditkarte Deutschlands kann die Amazon.de Kreditkarte sofort nach der Onlinebestellung vom Kunden für seine Einkäufe bei Amazon.de genutzt werden. "So schnell konnte eine gerade erst bestellte Kreditkarte hierzulande noch nicht eingesetzt werden. Nur Sekunden nach der Bestätigung der Ausgabe kann der Kunde jetzt schon seine Einkäufe bei Amazon.de mit der Kreditkarte bezahlen", erklärt Dr. Johannes Evers, Vorstand Privatkundengeschäft der Landesbank Berlin.

"Mit der Amazon.de Kreditkarte von Visa können Amazon-Kunden nicht nur in ihrem bevorzugten Online-Shop einfach, bequem und sicher zahlen, sondern an allen über 24 Millionen Visa-Akzeptanzstellen weltweit", so Manfred Müller, Senior Manager bei Visa Europe.

Bisher waren die Kreditkarten des Onlinehändlers nur für Kunden in     Großbritannien und den USA erhältlich.

Bestellung der Amazon.de Kreditkarte unter:     www.amazon.de/kreditkarte

Weitere Informationen zur Amazon.de Kreditkarte auch unter:     www.lbb.de/amazon

*Details zu allen Vergünstigungen der Amazon.de Kreditkarte finden     Sie hier:         https://service.lbb.de/amazon/weitere_verguenstigungen.html

Amazon.de GmbH