Schneller zum Sport mit Amazon.de

Schneller zum Sport: Neues Angebot an Sportartikeln bei Amazon.de. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Amazon.de GmbH"

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Amazon.de eröffnet heute den Shop "Sport & Freizeit" (www.amazon.de), der Sportfans eine Auswahl an tausenden von Artikeln in über 25 Sportarten bietet. Das Angebot umfasst Produkte von Top-Markenherstellern wie Adidas, Puma, Nike, Quiksilver und Bollé die bei Amazon.de und bei Drittanbietern über die Verkaufsplattform Marketplace bestellt werden können.

Ralf Kleber, Geschäftsführer von Amazon.de: "Wir bieten eine Auswahl an tausenden von Sportartikeln zu günstigen Preisen.  Bei Amazon.de kommen Sportfans schneller zum Sport, denn sie können schnell die passenden Produkte finden, einfach online bestellen und sich ihre Sportausrüstung an den Wunschort liefern lassen."

Das Angebot: Von XS bis XXL, von Golfbags bis Sportnahrung und von Adidas bis Yonex

Ob Running-Experte, Funsport-Fan,Golf Professional oder Champion des lokalen Fußballvereins: Amazon.de bietet für jeden die passende Sportausrüstung. Dabei umfasst das Angebot Sportartikel und Accessoires und Sport-Fashion in allen verfügbaren Größen und Farben.

Das Sortiment zum Start von "Sport & Freizeit" umfasst folgende Kategorien:

- Bike: z.B. Fahrradschuhe von Diadora und Fahrradhelme von Giro
    - Fußball: z.B. Fußball-Stollenschuhe, Fußbälle und
        Torwarthandschuhe von Nike
    - Fitness: z.B. Fitnessgeräte von Kettler und Schmidt Sportsworld
    - Camping Outdoor: z.B. Wander-Shirts von Vaude und Rucksäcke von
        Dunlop
    - Golf: z.B. Golfbags von Komperdell
    - Sport-Fashion: z.B. Badeanzüge und Badeshorts von F2,
        Sonnenbrillen von Bollé und Smith
    - Running: z.B. Laufschuhe von Asics und Pulsuhren von Polar
    - Sportnahrung: z.B. Powerriegel von Powerbar