Abonnieren Sie alle Meldungen von Amazon.de

08.11.2019 – 11:08

Wau! Collie-Dame Chiva ist das neue "Face of Amazon Pets"

München (ots)

Collie Chiva gewinnt den Titel "Face of Amazon Pets". Im Rahmen einer Social-Media-Challenge vom 16. September bis 6. Oktober waren Haustierbesitzer dazu aufgerufen, Bilder und Videos ihrer Lieblinge mit dem Hashtag #amazonpets2019 zu veröffentlichen und zu erklären, warum ihr Haustier das nächste Gesicht von Amazon Pets sein sollte.

Collie-Dame Chiva konnte die Jury aus Haustierexperten mit ihrem Charme überzeugen und ließ somit tausende Mitstreiter hinter sich. Die aufgeweckte Hündin aus Unterfranken wird nun zum neuen Gesicht des offiziellen Amazon Haustiershops unter www.amazon.de/haustier. Den Hauptgewinn - einen Amazon-Geschenkgutschein im Wert von 1.000 Euro sowie ein professionelles Foto-Shooting - teilt sie mit ihrem stolzen Besitzer Christian.

Unter www.amazon.de/haustier können Kunden zahlreiche Produkte für ihre Haustiere entdecken und sogar ein Profil für ihre liebsten Begleiter anlegen. Nach Angabe von Nahrungs- und Spielzeugpräferenzen profitieren die Haustierbesitzer dann von personalisierten Empfehlungen, Coupons und Angeboten.

Weiteres Bildmaterial und ein Behind-the-Scenes-Video stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Zucker. Kommunikation GmbH
Amazon Presseteam