Abonnieren Sie alle Meldungen von Amazon.de

06.10.2019 – 09:54

Amazon Prime Video veröffentlicht Startdatum und neuen Trailer von STAR TREK: PICARD

München (ots)

Am 24. Januar 2020 feiert die Amazon Original Serie exklusiv bei Prime Video Premiere in über 200 Ländern und Territorien

Den neuen Trailer zu STAR TREK: PICARD sehen Sie hier: http://bit.ly/PicardDE

Neues Bildmaterial zu Star Trek: Picard finden Sie hier: http://bit.ly/Picardpics

Auf der gerade stattfindenden New York Comic Con durften sich Trekkies über ein wahres Highlight freuen: Sir Patrick Stewart stellte während des New York Comic Con-Panels der Serie im Madison Square Garden einen neuen Trailer zum Amazon Original STAR TREK: PICARD vor.

Darüber hinaus wurde angekündigt, dass die mit Spannung erwartete Serie am Freitag, den 24. Januar 2020, auf Amazon Prime Video Premiere feiern wird. Prime Video hält die Rechte weltweit exklusiv außerhalb der USA und Kanada. Nach der Premiere werden die neuen Episoden der ersten Staffel von STAR TREK: PICARD direkt nach US-Ausstrahlung wöchentlich jeweils am Freitag erscheinen. Insgesamt umfasst die erste Staffel 10 Episoden.

Über STAR TREK: PICARD

In der neuen Star Trek-Serie kehrt Sir Patrick Stewart in seiner Rolle des ehrwürdigen Kommandanten Jean-Luc Picard zurück, den er in Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert in sieben Staffeln verkörperte. Die Serie folgt dem ikonischen Charakter im nächsten Kapitel seines Lebens. Neben Stewart ergänzen Stars wie Alison Pill (The Newsroom), Harry Treadaway (Penny Dreadful), Isa Briones (American Crime Story: Versace), Santiago Cabrera (Salvation), Evan Evagora sowie Michelle Hurd (Blindspot) den hochkarätigen Cast. Die Serie wird von CBS Television Studios in Zusammenarbeit mit Secret Hideout und Roddenberry Entertainment produziert. Als Executive Producer fungieren Alex Kurtzman, Michael Chabon, Akiva Goldsman, James Duff, Sir Patrick Stewart, Heather Kadin, Rod Roddenberry und Trevor Roth. Aaron Baiers von Secret Hideout ist der Co-Executive Producer, Kirsten Beyer fungiert als Supervising Producer. Hanelle Culpepper inszenierte die ersten beiden Episoden der Serie.

Die Episoden starten jeweils nur 24 Stunden nach der US-Premiere bei CBS All Access exklusiv bei Prime Video in über 200 Ländern und Gebieten.

- Ende -

Amazon Prime Video

Prime Video ist ein umfassender Premium-Streaming-Service, der Kunden größte Vielfalt an digitalen Videos bietet. Kunden finden alle ihre Lieblingsinhalte bequem an einem Ort.

- In Prime enthalten: Prime-Mitglieder genießen unbegrenztes
Streaming tausender Filme und Serien, darunter die preisgekrönten
Amazon Original Serien wie Emmy-Gewinner The Marvelous Mrs. Maisel,
Tom Clancy's Jack Ryan, The Boys, Homecoming, Hanna, Fleabag, Good
Omens, Carnival Row, Deutschland86, Pastewka, Donald Glovers Guava
Island, die Oscar-Gewinnerfilme Manchester by the Sea und The
Salesman sowie die für den Oscar nominierten Filme The Big Sick und
Cold War sowie weitere exklusive Inhalte. Zusätzlich stehen auch
Live-Sport inklusive Thursday Night Football sowie lizensierte und
Self-Publishing-Inhalte in mehr als 200 Ländern und Territorien
weltweit bei Prime Video zur Verfügung.

- Noch mehr sehen mit Prime Video Channels: Prime-Mitglieder können
aus über 50 Channels ihre Favoriten auswählen und individuell buchen,
darunter Eurosport Player, STARZPLAY, MTV+, Comedy Central+,
Discovery Channel, Sony Channel, AXN, GEO Television und Filmtastic -
ohne zusätzliche App, unabhängig von Bundles und jederzeit kündbar.
Eine Übersicht der Channels gibt es unter amazon.de/channels.

- Kaufen oder Leihen: Hunderttausende Titel sind für alle Amazon
Kunden digital zum Leihen oder Kaufen verfügbar, darunter
Film-Neuerscheinungen und aktuelle TV-Serien.

- Schneller Zugriff: Kunden schauen was sie wollen, wann
sie wollen und wo sie wollen. Mit der Prime Video App auf Smart-TVs,
mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple
TV, Chromecast, Chromcast X1, Spielekonsolen oder Online. Eine Liste
aller kompatiblen Geräte findet man unter amazon.de/av-factsheet.

- Unglaubliches Seherlebnis: Prime Video bietet das beste Seherlebnis
mit ausgewählten Inhalten in 4K Ultra HD und High Dynamic Range
(HDR). Kunden blicken mit exklusivem X-Ray-Access von IMDb hinter die
Kulissen ihrer Lieblingsfilme und - serien und genießen diese dank
der Downloadfunktion auch unterwegs offline.

Zusätzlich zu den Filmen und Serien, die in Prime enthalten sind, profitieren Prime-Mitglieder in Österreich und Deutschland auch von unbegrenztem, kostenlosem Premiumversand von Millionen von Artikeln sowie Gratis Same-Day Lieferung in 20 deutschen Metropolregionen. Prime-Mitglieder in Berlin und München können sich ihre Bestellungen mit Prime Now innerhalb eines wählbaren 2-Stunden-Fensters liefern lassen. In Berlin, Potsdam, Hamburg und München können Prime-Mitglieder ihre Mitgliedschaft für 9,99 Euro im Monat um AmazonFresh erweitern und ihren kompletten Wocheneinkauf inklusive frischer und gekühlter Lebensmittel online erledigen. Prime-Mitglieder haben außerdem Zugriff auf über zwei Millionen Songs und tausende Playlists und Sender mit Prime Music, sichere Speicherung von Fotos mit Prime Photos, unbegrenzten Lesestoff mit Prime Reading, unbegrenzten Zugang zum digitalen Hörbuchkatalog mit Audible Channels für Prime, eine wechselnde Auswahl an kostenlosen digitalen Spielen und In-Game Loot mit Twitch Prime, vorzeitigen Zugang zu Blitzangeboten, exklusiven Zugang und Rabatte auf ausgewählte Artikel und mehr. Eine Prime-Mitgliedschaft abschließen oder mehr über den Service erfahren kann man unter: amazon.de/prime.

Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat. Mehr Informationen unter amazon.de/a-z oder über Twitter unter @AmazonNews.

Für weitere Informationen:

Prime Video ist die Handelsbezeichnung der Amazon Instant Video