Das könnte Sie auch interessieren:

Mateusz Klimaszewski verstärkt Berliner Vertriebsteam bei news aktuell

Hamburg (ots) - Seit dem 01. Februar 2019 ist Mateusz Klimaszewski (31) neuer Account Manager im Vertrieb bei news ...

Der neue Ford Focus ST: Im Alltag entspannt, auf kurvigen Landstraßen und Rennstrecken faszinierend

Köln (ots) - - Das von Ford Performance entwickeltes Sportmodell startet im Sommer als Schrägheck- und ...

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

18.09.2018 – 09:53

Amazon.de

Amazon Fashion Europe präsentiert erste Athleisure Brand "Aurique"

  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Aurique, ein neues Activewear Label von Amazon, hat seine erste Herbst-/Winterkollektion mit einer großen Bandbreite an Workout-Outfits und Athleisure-Styles, darunter Leggings, Sport BHs, Tops und Running Jacken, gelauncht. Aurique liefert modisch inspirierte Sportswear zu einem fairen Preis, die perfekt für die alltäglichen Aktivitäten geeignet ist, egal ob Brunch mit Freunden oder High-Energy Kurse im Fitness Studio.

Jedes Stück von Aurique verkörpert eine gelungene Kombination aus Style, Qualität, Komfort und Funktionalität. Die Kollektion liefert Amazon Kunden eine große Auswahl an Styles für einen aktiven Lifestyle und konzentriert sich auf sorgfältig ausgewählte Materialien mit funktionalem Charakter, saisonale Schnitte und trendorientierte Details wie Mesh-Inserts und High-Shine Prints. Die Key-Pieces reichen von einer Running Jacke im Metallic Look über Sport Leggings mit Mesh-Details und auffälligen Prints bis hin zu zeitlosen Must Haves wie nahtlosen Long-Sleeve Tops.

Über die neue Kollektion sagt Frances Russell, Vice President Amazon Fashion Private Brands Europe:"Aurique wurde geschaffen, um sich dem aktiven und oftmals stressigen Lifestyle unserer Kunden anzupassen und ihre Garderobe mit wundervoll designter, modisch inspirierter Activewear zu vervollständigen. Wir möchten unseren Kunden bequeme und zugleich stylische Athleisure Outfits liefern, die bezahlbar sind und in denen sie sich gut fühlen, egal bei welchem Anlass."

Zu den bestehenden Eigenmarken von Amazon Fashion gehören Truth & Fable mit Occasionwear für Frauen, find., eine von Streetstyles inspirierte Marke für Männer und Frauen, Iris & Lilly, ein modernes Lingerie-Label für Frauen und Meraki, ein Premium Basics Label für Frauen und Männer.

Die Aurique Herbst-/Winterkollektion 2018 ist ab sofort unter www.Amazon.de/aurique erhältlich. Kunden, die Artikel von Aurique bestellen, profitieren von kostenlosem Rückversand und einer großen Auswahl bequemer Versandoptionen, wie der Lieferung am nächsten Tag mit Amazon Prime.

Amazon Fashion Social media (EU) 
Instagram: www.instagram.com/amazonfashioneu 
Facebook: www.facebook.com/amazonfashioneu 
YouTube: www.youtube.com/amazonfashioneu 
Pinterest: www.pinterest.com/amazonfashioneu 

Amazon ist Schirmherr des British Fashion Council und Sponsor der Amazon Tokyo Fashion Week und der Amazon India Fashion Week.

Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.

Für weitere Informationen, Bildmaterial und Sample-Anfragen kontaktieren Sie bitte:

amazon@k-mb.de

Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Amazon.de
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung