Keine Meldung von Amazon.de mehr verpassen.

12.11.2002 – 10:52

Prominente Weihnachtswünsche und Geschenke

München (ots)

* Sarah Connor, Iris Berben, Sönke Wortmann und Thomas D: Was sich
        Prominente zu Weihnachten wünschen

* Geschenke-Tipps von Nina Ruge, Michael Mittermeier, Dirk Bach
        und Markus Maria Profitlich

* VIP-Pakete für Freunde und Verwandte bestellen

Was wünschen sich Prominente, die bereits alles haben, zu Weihnachten? Und was legen die Stars in diesem Jahr ihren Freunden und Verwandten unter den Weihnachtsbaum? Unter http://www.amazon.de/vipwishlists verraten sie exklusiv bei Amazon.de ihre Weihnachtswünsche und Geschenke.

Weihnachtswünsche der Promis: Wer hätte gedacht, dass...

* Iris Berben Alice Schwarzer liest (Buch: Alice im Männerland. Eine Zwischenbilanz von Alice Schwarzer).

* Sarah Connor auf Bon Jovi (CD: Bounce) und die Simpsons steht (The Simpsons Fun Calendar 2003).

* Jasmin Tabatabai sich für Autos vom Typ Mustang interessiert und gerne Oldtimer frisiert (Buchtitel: Mustang, America's Favorite Pony Car von John A. Gunnell und Classic Car Restoration Guide: The Complete Illustrated Step-by-Step Manual von Lindsay Porter).

* Nina Ruge gerne die neue Platte von Robbie Williams zu Weihnachten bekommen würde und Madonna zu ihren Styling-Vorbildern zählt (CD: Robbie Williams: Escapology, Buch: Madonna Style. Life, Look und Fashion - Die tausend Gesichter der Queen of Pop).

* Regisseur Sönke Wortmann am liebsten mit der Maus experimentiert (Bernd Flessner: Kosmos, Experimente mit der Maus (Experimentierkästchen) Wasser-Spaß) und ein Fan der frechen Pippi Langstrumpf ist (DVDs: Pippi in Taka-Tuka-Land  und Pippi außer Rand und Band).

* MTV-Moderator Christian Ulmen sich für das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) interessiert.

* Thomas D Tai-Chi praktiziert (VHS: Tai Chi für Körper, Geist und Seele).

Exklusiv für Amazon.de verraten außerdem Moses Pelham, Mia, Joy Denalane, die Turntablerocker (Michi Beck und DJ Thomilla), die Autoren Wladimir Kaminer und Rebecca Casati, der MTV-Moderator Markus Kavka, VIVA-Moderatorin Charlotte Roche und Roger Willemsen unter http://www.amazon.de/vipwishlists ihre geheimsten Weihnachtswünsche.

Die Listen der Stars geben interessante Einblicke in ihre Hobbys, verraten, für welche Buchautoren und Filme sie sich interessieren oder welche Musik nach ihrem Geschmack ist. Neben jedem Wunschzettel gibt es zur Übersicht einen Link mit allen Produkten rund um den Promi.

Weihnachtspakete von Prominenten

Die Stars verraten bei Amazon.de nicht nur, was sie sich selbst wünschen, sondern auch, was sie in diesem Jahr verschenken werden. Exklusiv für Amazon.de haben Nina Ruge, Michael Mittermeier, Dirk Bach und Markus Maria Profitlich Weihnachtspakete geschnürt: Die von den Promis ausgewählten Geschenke können bei Amazon.de bestellt und an Freunde und Verwandte geschickt werden. Zu jedem ausgewählten Produkt haben die Promis unterhaltsame Texte zu den Gründen für die Auswahl geschrieben.

Selbst für die richtigen Geschenke unter dem Baum sorgen

Unter www.amazon.de/wunschzettel kann jeder aus Millionen Produkten im Angebot von Amazon.de seinen eigenen Wunschzettel anlegen und diesen per E-Mail an Freunde und Verwandte weiterschicken - und somit dafür sorgen, dass in diesem Jahr die richtigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen.

ots Originaltext: Amazon.de GmbH

Für weitere Informationen: