Amazon Fashion präsentiert Meraki - Moderne Essentials für Frauen und Männer

Amazon Fashion präsentiert Meraki - Moderne Essentials für Frauen und Männer. Meraki / Amazon Fashion Europe. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8337 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Amazon.de"

München (ots) - Das griechische Adjektiv "meraki" bedeutet "etwas mit Herz und Seele, Kreativität oder Liebe zu tun - etwas von sich selbst in das zu legen, was man tut, was auch immer es ist." Mit dem Launch von Meraki, dem neuen europäischen Private Label von Amazon, soll diese Philosophie mit Leben gefüllt werden, denn bei Meraki wird mit Leidenschaft danach gestrebt, die perfekten, modernen Fashion-Essentials zu kreieren.

Jedes Stück von Meraki wird so gestaltet, dass es die perfekte Balance zwischen Einfachheit, Funktion und Stil darstellt. Ob auf der Suche nach Einzelstücken zur Ergänzung der Garderobe oder einem kompletten Outfit: Die Marke bietet Amazon Fashion-Kunden Auswahl und Qualität in Form einer Kollektion, die auf klaren Linien, zeitlosen Schnitten und hochwertigen Materialien basiert. Die Key Pieces reichen vom Premium Baumwoll-T-Shirt über ein Strickkleid aus feinem Merino bis zu einer schlank geschnittenen Stretch-Chino. Alle Styles sind in einer schlichten Palette aus neutralen Farben wie Navy, Schwarz, Khaki, Cremeweiß, Reinweiß und Grau erhältlich - jedes Stück ein hochwertiges Basic mit saisonunabhängiger Gültigkeit.

Frances Russell, Vice President Amazon Fashion Private Brands Europe, kommentiert: "Meraki wurde geschaffen, um jedem Amazon Kunden sein Lieblings-Essential zu bieten; das eine Stück, auf das man immer wieder zurückgreift. Wir streben danach, unseren Kunden immer das Beste zu liefern - ob es nun ein moderner Blazer, ein einfaches Baumwollhemd, ein T-Shirt oder eine Chino ist."

Zu den bestehenden Eigenmarken von Amazon Fashion gehören Truth & Fable mit Occasionwear für Frauen, find., eine von Streetstyles inspirierte Marke für Männer und Frauen, sowie Iris & Lilly, ein modernes Lingerie-Label für Frauen. Meraki ist ab sofort auf Amazon.de/meraki erhältlich. Kunden, die Stücke aus der Kollektion bestellen, profitieren von kostenlosem Rückversand und einer großen Auswahl bequemer Versandoptionen, wie der Lieferung am nächsten Tag mit Amazon Prime.

Für weitere Informationen, Bilder oder Sampleanfragen kontaktieren Sie bitte: presseanfragen@amazon.de

Amazon Fashion Social Media (EU)
Instagram: www.instagram.com/amazonfashioneu
Facebook: www.facebook.com/amazonfashioneu
YouTube: www.youtube.com/amazonfashioneu
Pinterest: www.pinterest.com/amazonfashioneu

Amazon ist Schirmherr des British Fashion Council und Sponsor der Amazon Tokyo Fashion Week und der Amazon India Fashion Week.

Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click-Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.

presseanfragen@amazon.de