Swarovski ab sofort bei Amazon Fashion Europe erhältlich

Amazon Fashion Europe. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8337 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Amazon.de"

München (ots) - Amazon Kunden können ab sofort Schmuck von Swarovski in eigenen Markenshops auf den fünf europäischen Amazon Fashion Webseiten unter Amazon.de (www.amazon.de/Swarovski), Amazon.co.uk (www.amazon.co.uk/Swarovski), Amazon.fr (www.amazon.fr/Swarovski), Amazon.it (www.amazon.it/Swarovski) oder Amazon.es (www.amazon.es/Swarovski) shoppen.

Bereits seit 2007 verkauft Amazon Fashion Schmuck und hat das Portfolio in diesem Bereich seither stetig erweitert. Das Angebot umfasst neben Designerschmuck, Hochzeits- und Verlobungskollektionen auch Edelsteine und Diamanten. In den neuen Swarovski Online-Markenshops in Europa sind über 170 verschiedene Schmuckstücke, von Klassikern bis zu saisonalen Trends, erhältlich. Kunden können sich auch auf die legendäre "Schwanen-Kollektion" mit dem für Swarovski typischen Schwanenmotiv, sowie eine Auswahl der "Remix-Kollektion" freuen. Das Angebot umfasst zudem 29 verschiedene Uhrenmodelle, darunter auch eine Auswahl der neuen Kollektion, die allesamt eine Hommage an die lange Handwerkstradition der Marke darstellen. Die Preise für die Schmuckstücke liegen zwischen 49 und 199 Euro, für die Uhren zwischen 249 und 379 Euro.

"Millionen Kunden kaufen Uhren und Schmuck über unsere europäischen Webseiten", so Susan Saideman, Vice President Amazon Fashion Europe. "Amazon Kunden lieben Swarovski und wir freuen uns, ihnen das Shoppen dieser legendären Marke durch den Launch der Swarovski Markenshops bei Amazon Fashion noch leichter machen zu können."

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit einer außergewöhnlichen Marke wie Amazon Fashion. Gemeinsam werden wir die digitalen Mode- und Schmuckliebhaber verzaubern," so Robert Buchbauer, Swarovski Executive Board Member.

Daniel Swarovskis einzigartige Kunstfertigkeit beim Kristallschleifen prägt das Unternehmen seit 1895. Seine andauernde Leidenschaft für Innovation und Design hat Swarovski zu einer der führenden Schmuck- und Accessoires-Marken gemacht. Von der ersten Inspiration bis zum Launch der Kollektion, durchläuft der Kreationsprozess von Swarovski viele unterschiedliche Phasen. Eingehende Trendanalysen, modisches Design und starkes Branding verschmelzen zu wahren Meisterwerken mit einer Story, in der sich mehr als 120 Jahre meisterhafte Kunstfertigkeit reflektiert. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Materialien und Techniken macht Swarovski zum führenden Anbieter für funkelnde Kreationen in Kristall.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte
presseanfragen@amazon.de