Neuer "Harry Potter" im Anflug: Schnee-Eule Hedwig überrascht Geschwister kurz nach Mitternacht mit "Harry Potter und das verwunschene Kind"

Michaela S., Sohn Noah und Tochter Sarah bei der magischen Mitternachtsauslieferung des neuen HARRY POTTER Bandes "Harry Potter und das verschwunschene Kind Teil 1 und 2". Schnee-Eule Hedwig überraschte die Münchner Familie, die das Buch auf Amazon vorbestellt hat, pünktlich zum Erscheinungstermin um 0.00... mehr

- Ist das noch Prime NOW oder schon Prime NOWL? Eine Münchner
     Familie hat "Harry Potter und das verwunschene Kind" vorbestellt
     und wurde am Erscheinungstag kurz nach Mitternacht per magischer
     Luftpost überrascht.

Seit 1997 verzaubert J.K. Rowlings Harry Potter mit seinen Abenteuern Millionen von Lesern weltweit. Pünktlich zur Veröffentlichung von "Harry Potter und das verwunschene Kind" am 24. September, ließ es sich Schnee-Eule Hedwig nicht nehmen, das erste Buch des neuesten "Harry Potter" höchstpersönlich als E-Book auf einem federleichten Kindle Oasis auszuliefern. Die glücklichen Empfänger der magischen Luftpost, Familie S. aus München, wurden dabei per Losverfahren unter den Vorbestellern des Buches ausgewählt.

Die 5- und 7-jährigen Kinder der Familie, die alle "Harry Potter"-Abenteuer fast auswendig kennen, freuten sich seit Wochen auf das Buch und darauf, dass Mama M. ihnen daraus vorliest. Hierfür durften sie am Erscheinungstermin sogar bis nach Mitternacht aufbleiben. Was die Kinder nicht wussten ist, dass das Buch, aus dem ihnen Mama vorlesen wird, nicht von einem normalen Prime Now-Kurier geliefert wird, sondern von einer echten Schnee-Eule. Um die Überraschung für die Kinder perfekt zu machen und Schnee-Eule Hedwig den Anflug und den Transport mit einem Kindle auf Mamas Arm üben konnte, wurde vorab natürlich fleißig mit Hedwig und Falkner Paul Klima von der Falknerei Lenggries trainiert. Am 24. September um Mitternacht war es dann soweit: Familie S. hat sich pünktlich im Garten versammelt, um auf den vermeintlichen Prime Now Kurier zu warten. Wie groß die Kinderaugen wurden, als stattdessen Hedwig aus dem Nichts auftauchte und magisch mit dem neuen "Harry Potter"-Buch quer durch den Garten auf Mamas Arm flog, wurde auf Fotos und Video festgehalten (Video folgt Anfang nächster Woche).

Bei der Aktion handelte es sich um eine einmalige Aktion von Prime Now und Kindle zum Start von "Harry Potter und das verwunschene Kind". Alle weiteren Bücher werden wieder auf die übliche, aber nicht weniger magische Art und Weise zugestellt.

Bildmaterial zum Download finden Sie hier:
www.media.zucker-kommunikation.de/?c=5266&k=eb9b48a58b

Für weitere Informationen: