Abonnieren Sie alle Meldungen von Amazon.de

19.11.2015 – 15:59

"Cyber Monday Woche 2015" - So gelingen Ihnen super Weihnachtsschnäppchen-Deals!

• 151119_BmE_CyberMondayWoche.mp3
  • 151119_OTP_CyberMondayWoche.mp3
  • 151119_Umfrage_CyberMondayWoche.mp3
    MP3 - 562 kB - 00:36

München (ots)

Anmoderationsvorschlag: Na, gehören Sie auch zu denjenigen, die am liebsten im Internet einkaufen, weil es dort super günstige Angebote gibt und man richtig viel Geld sparen kann? Dann freuen Sie sich wahrscheinlich schon auf die sogenannte "Cyber Monday Woche" vom 23. bis 30.11., denn da können Sie online jede Menge gute Schnäppchen machen. Wie das am besten geht, verrät Ihnen jetzt Oliver Heinze.

Sprecher: Viele Weihnachtsgeschenke-Schäppchen-Jäger haben sich schon genau überlegt, welche Deals sie in der "Cyber Monday Woche" machen wollen:

O-Ton 1 (Straßenumfrage, 0:14 min.): "Mann: "Im Moment suche ich nach einer Digitalkamera mit Videofunktion, HD-Funktion - und wenn ich so eine günstig im Internet schnappen kann, dann würde ich sofort zuschlagen." Mädchen: "Ja, Handys oder Laptops oder irgendwie so was halt." Mann: "Günstigere und gute Angebote würde ich sagen, zum Beispiel einen dicken Flachbild."

Sprecher: Damit das klappt, werden sie auch alles geben - na ja, fast alles zumindest:

O-Ton 2 (Straßenumfrage, 0:22 min.): Frau: "Ich mache es mir schön mit Decke und Kopfkissen bequem. Das ist ja auch viel entspannter und total stressfrei, sich einfach vor dem Computer zu setzen und auf die Schnäppchen zu warten, als in die ganzen Läden zu hetzen." Mann: "Also, ich weihe da meine ganze Familie ein. Ich möchte ja möglichst viele Schnäppchen machen." Frau: "Auf jeden Fall würde ich ständig am Computer sitzen und meine Deals beobachten."

Sprecher: Wem es Spaß macht, bitte! Deutlich einfacher geht's natürlich mit den Tipps vom Amazon Geschenk-Experten Alexander Hally:

O-Ton 3 (Amazon Geschenk-Experte Alexander Hally, 0:31 Min.): "1. Checken Sie die Blitzangebote schon vorab, die werden vor dem Start in unserer App oder auf unserer Homepage amazon.de/angebote mit 'In Kürze' angezeigt. Sie können da übrigens auch ein Lesezeichen setzen, damit Ihnen nix durch die Lappen geht. 2. Regelmäßig reinschauen und dann so schnell wie möglich zuschlagen. Und 3: Niemals aufgeben. Manchmal werden reservierte Lieblingsschnäppchen doch wieder freigegeben. Lassen Sie sich deshalb einfach auf die Warteliste setzen. Vielleicht haben Sie am Ende doch noch Glück."

Sprecher: Also dann: Möge das Glück mit Ihnen sein in der "Cyber Monday Woche".

Abmoderationsvorschlag: Wenn Sie in der "Cyber Monday Woche" auf Schnäppchenjagd gehen wollen, dann klicken Sie einfach mal auf www.amazon.de. Dort gibt's vom 23. bis zum 30.11. jeden Tag im Viertelstundentakt neue Blitzangebote. Einfach mal reinklicken und sich überraschen lassen!

ACHTUNG REDAKTIONEN:

an ots.audio@newsaktuell.de.