Amazon.de nimmt Vorbestellungen an: Xbox Preis steht fest
Die neue Spielkonsole von Microsoft wird bereits zum Erstverkaufstag ausgeliefert

München (ots) - Die neue High-End-Konsole von Microsoft kann ab sofort bei Amazon.de zum verbindlichen Preis von 479,99 Euro vorbestellt werden. Kunden, die jetzt die Xbox vorbestellen, bekommen diese bereits am offiziellen Erstverkaufstag zugestellt.          Im Frühjahr 2002 soll es soweit sein: Microsofts mit vielen Vorschuss-Lorbeeren versehene Spielkonsole kommt nach Deutschland. Unter www.amazon.de können die Kunden nicht nur die neue Hardware bequem vorbestellen - Amazon.de bietet darüber hinaus in den nächsten Tagen jede Menge Zubehör und Spiele an.

Mit der Xbox stößt Microsoft die Tür zu einer neuen Generation der Spielkonsolen ganz weit auf. Ein 733 MHz Prozessor und ein leistungsstarker Grafikchip werden für bisher nie gekannten Spielspass sorgen. "Mit unserer bequemen Bestellmöglichkeit von Zuhause aus und unserem zuverlässigen Lieferservice können sich Vorbesteller jetzt schon die neue Spielkonsole sichern und sich so langes Schlangestehen ersparen.", so Thorsten Reuber, Senior General Manager Media, bei Amazon.de.          Amazon.de          Amazon.de ist Deutschlands führendes Medien- und Kulturkaufhaus im Internet und öffnete seine virtuellen Türen in Deutschland am 15. Oktober 1998. Heute hat Amazon.de über 1,6 Millionen Titel in den Bereichen Bücher, Musik-CDs, Videos, DVD, Software, Computer & Videospiele, Geschenke, Auktionen und Foto & Elektronik im Sortiment. Darüber hinaus bietet Amazon.de seinen Kunden sichere Kreditkartenzahlung, personalisierte Empfehlungen und zeitsparende Bestellungen mittels der 1-Click(r) Technology an.

ots Originaltext: Amazon.de GmbH

Für weitere Presse-Informationen und Bildmaterial:
Amazon.de GmbH
Felix Petzel