Ausgezeichnet: EuroEyes hat 2017 vier Awards abgeräumt

Hier klicken für alle weiteren Informationen

EuroEyes, Deutschlands größte Klinikgruppe für Augenlasern, LASIK und Linsenoperationen, führt seit über 25 Jahren bereits mehr als 500.000 LASIK-Operationen und mehr als 100.000 intraokulare Eingriffe durch. Dabei nutzten die Top-Ärzte immer innovativste Methoden zur individuellen Behandlung der Patienten. So kann EuroEyes in seinen Kliniken Fehlsichtigkeiten wie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit/Grauer Star korrigieren. 2017 wurde EuroEyes zum erneuten Weltmeister in der Implantation von Trifokallinsen gekürt.

Mit 15 AugenLaserZentren in Deutschland, 5 Kliniken in Dänemark (Kopenhagen, Aarhus, Aalborg, Esbjerg, Herning) und 4 AugenLaserZentren in China (Guangzhou, Peking, Shanghai, Shenzen) ist EuroEyes Spitzenreiter auf dem Gebiet für Augenlasern und Linsenoperationen.

Das spiegelt sich nicht nur in den zahlreichen Niederlassungen wider, sondern auch in den Auszeichnungen, die EuroEyes 2017 für sich gewinnen konnte.

- Deutscher Servicepreis
- Deutschlandtest-Siegel "Kundenliebling"
- Auszeichnung der FOCUS Top-Mediziner
- FOCUS-Sieger im Preis-Leistungs-Check

Nicht nur die Auszeichnungen, sondern besonders die Patienten sprechen für den Erfolg von EuroEyes. "Ich habe geweint vor Glück", "Was vorher verschwommen erschien, ist jetzt klar und deutlich" und "Ich hatte ganz viele Aha-Momente" sind nur ein paar Zitate der Patienten, die sich einer Behandlung bei EuroEyes unterzogen haben. Wöchentlich veröffentlicht EuroEyes private Einblicke in die Stories der Patienten. Die gesammelten Berichte können Sie hier nachlesen.

Drehbahn 7

Bild: Auszeichnungen EuroEyes.png