100 Punkte: EuroEyes ist FOCUS-Sieger 2017 im Preis-Leistungs-Check

Finden Sie hier alle Neuigkeiten von EuroEyes

Nach dem deutschen Servicepreis 2017, dem Deutschlandtest-Siegel "Kundenlieblinge 2017" und der Auszeichung der FOCUS Top-Mediziner 2017 hat EuroEyes jetzt auch das vierte Siegel für sich gewinnen können: FOCUS-Sieger im großen Preis-Leistungs-Check 2017.

Egal, um welchen Service es sich handelt, das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen - man erwartet eine angemessene Leistung für das gezahlte Geld. Deshalb hat DEUTSCHLAND TEST über 1500 Marken aus 109 verschiedenen Kategorien überprüft und getestet.

Dabei untersucht die Studie Social-Media-Beiträge der ausgewählten Marken und bewertet die jeweiligen Aussagen zu Qualität und Preis. Dafür wurden über sechs Millionen Nennungen ausgewertet (August 2016 bis Juli 2017).

EuroEyes erreicht Maximalscore

Das Ergebnis: in der Kategorie "Augenklinik" ist EuroEyes mit einem Maximalscore von 100,00 der Testsieger und somit der FOCUS-Preis-Sieger 2017.

Wie zufrieden die Patienten von EuroEyes sind, beweist sich durch zahlreiche Erfahrungsberichte. Ob es sich dabei um die Behandlung von Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung oder Alterssichtigkeit handelt - wöchentlich veröffentlichet EuroEyes private Einblicke in die Stories der Patienten. Die gesammelten Berichte kann man auf euroeyes.de nachlesen.

Über EuroEyes

EuroEyes, die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland, bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber und ärztlicher Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren ermöglicht EuroEyes den Patienten den Start in ein brillen- sowie kontaktlinsenfreies Leben. So ist EuroEyes führend beim Einsatz der innovativen und schonenden ReLEx smile-Methode beim Augenlasern.

Bei Alterssichtigkeit setzt EuroEyes auf modernste Trifokallinsen für gutes Sehen in allen Entfernungen, um die Patienten auf Dauer von ihrer Fehlsichtigkeit zu befreien. EuroEyes hat weltweit die meisten dieser Trifokallinsen implantiert und verfügt somit über entsprechende Erfahrung.

Bei EuroEyes werden die Patienten von hoch spezialisierten und erfahrenen Medizinern betreut, die jährlich mindestens 1.000 Operationen selbstständig durchführen (sog. High-Volume-Operateure). Sechs EuroEyes-Ärzte werden seit Jahren in der FOCUS-Liste der besten deutschen Ärzte aufgeführt.

Drehbahn 7