Keine Story von Enreach GmbH mehr verpassen.

Enreach GmbH

Jetzt anmelden: Digitale Partnerkonferenz von Swyx und Voiceworks

Am 25. März 2021 laden Swyx und Voiceworks Partner und interessierte Reseller zu ihrer digitalen Partnerkonferenz ein.

Dortmund, 01.03.2021 – Unter dem Namen UPDATE21 veranstalten Swyx und Voiceworks ihre erste gemeinsame Partnerkonferenz am Donnerstag, 25. März 2021 – und zwar als Online-Event. Die digitale Konferenz bietet Partnern und interessierten Resellern ein vielfältiges Programm rund um das Produktangebot von Swyx und Voiceworks in den Bereichen Unified Communications und Collaboration. Dabei geben die beiden Unternehmen, die zur Enreach Gruppe gehören, exklusive Einblicke in ihre Produkt- und Unternehmensstrategie, informieren über Neuheiten und vermitteln Hintergrundwissen. Zahlreiche Möglichkeiten für den Austausch untereinander runden das interaktive Veranstaltungsformat ab.

Geschäftsführer, Technik-, Vertriebs- und Marketingexperten sowie andere Fachleute aus dem ITK-Channel können ganz einfach über den Webbrowser ihres Computers, Tablets oder Smartphones teilnehmen. Dank des modularen Konzepts mit Sessions zu verschiedenen Themen kann sich jeder Teilnehmer ein individuelles Programm mit den für ihn relevanten Inhalten zusammenstellen. Das Spektrum reicht dabei von Cloud-Contact-Center-Lösungen über Integrationsmöglichkeiten in Microsoft Teams bis hin zu KI-basierten Chatbots. Auf einem digitalen Marktplatz stellen Produkt- und Technologie-Partner ihr Angebot vor. Natürlich darf auch die Verleihung der Partner Awards an besonders erfolgreiche Reseller nicht fehlen. Damit auch im Rahmen des digitalen Events Stimmung aufkommt, haben Swyx und Voiceworks zudem eine Reihe von interaktiven Elementen und die ein oder andere Überraschung vorbereitet.

Interessierte Reseller können sich per Mail an partnernet@swyx.com oder partner-de@voiceworks.com für die Veranstaltung anmelden.

Über Swyx und Voiceworks

Swyx und Voiceworks sind Teil von Enreach, einer international aufgestellten Unternehmensgruppe mit mehr als 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten in acht europäischen Ländern und Handelspartnern in 25 Ländern. Als einer der führenden europäischen Anbieter unterstützt die Gruppe insgesamt mehr als zwei Millionen Anwender mit innovativen Kommunikationsdiensten. Zu ihren Marken gehören neben Swyx auch Voiceworks, Centile, Eazit, ipnordic, i4IP, M Mobility, Network Telecom, masvoz, Botsquad und HeroBase. Gemeinsam decken die Unternehmen ein umfassendes Unified-Communications-Portfolio ab und ermöglichen Kunden damit, ihre Kommunikation optimal zu gestalten.

Weitere Informationen über Swyx und Voiceworks

Stephanie Brahm, PR Manager

Geschäftsführung: Dr. Ralf Ebbinghaus (Vorsitzender), Martin Claßen, Wolfgang Roeser |

Weitere Storys: Enreach GmbH