10.08.2018 – 16:29

Swyx lädt zur Partner und Technologie Konferenz 2018

Die neue europäische Strategie, ein neues und breiteres Produktportfolio und Infos zu neuen Geschäftsfeldern für zusätzliche Umsatzerlöse - darum dreht sich bei der Swyx Partner und Technologie Konferenz am 6. September in Hannover fast alles. Die Swyx Partner Awards für das Jahr 2018 werden verliehen und die Managementteams des neuen UC Champions bieten die Gelegenheit zu Vier-Augen-Gesprächen über Markt, Technologie und die Erwartungen der Kunden.

Dortmund / Hannover, 10. August 2018 - Swyx lädt Handelspartner und interessierte Reseller zur diesjährigen Partner und Technologie Konferenz am 6. September ins Schloss Herrenhausen nach Hannover. Nach dem Zusammenschluss mit der niederländischen Within Reach Group und der Akquisition der französischen Centile stellt der neue europäische UC Champion seinen Partnern die neue Strategie vor.

Die Reseller und Systemhausvertreter erfahren am Konferenztag in Vorträgen von Swyx, Centile, Voiceworks und erfolgreichen Swyx Partnern aus erster Hand, wie Sie konkret mit zusätzlichen Umsatzerlösen von der neuen Strategie profitieren können und wie es gelingen soll, zukünftig alle Marktsegmente gemeinsam zu erschließen. In den insgesamt 22 Foren wird das neue Produktportfolio rund um Collaboration - von Videoconferencing bis Instant-Messaging - und Unified Communications vorgestellt.

Darüber hinaus stehen den Partnern und interessierten Teilnehmern die Mitglieder der Managementteams für Vier-Augen-Gespräche und einen intensiven Austausch über den Markt und die Anforderungen der Kunden zur Verfügung.

Die Anmeldung für die Swyx Partner und Technologie Konferenz am 6. September 2018 im Schloss Herrenhausen in Hannover (09:00 - 19:00 Uhr) erfolgt unter:

Für spannende Unterhaltungen, einen offenen Austausch und die Meinungen der Branchenexperten über Technologie, Handel und den UC Markt soll auf der Netzwerkkonferenz zudem genug Zeit bleiben.

"And the winner is!" - die Swyx Partner Awards 2018 werden als Anerkennung besonderer Leistungen der Fachhändler im Rahmen der Veranstaltung verliehen.

Die Agenda der Konferenz ist ab dem 13.08.2018 auf der Anmeldeseite veröffentlicht.

Über den Besuch von Vertretern Ihrer Redaktion freuen wir uns.

Für die ankündigende Veröffentlichung sind wir ihnen dankbar.

Björn Malcharczyk

Bild: Swyx Partner UTKonferenz Einladung (DE) Motiv 2018.png