Swyx Solutions AG

Swyx und KOMSA laden zum Business Frühstück

KOM.DAY Business Frühstück April 2018
Weitere Informationen über Swyx

Swyx und Komsa gehen im April auf Deutschlandtour und laden Fachhandelsunternehmen und Systemhäuser zum Austausch über die UC-Lösungen von Swyx ein - im Rahmen der KOM.DAY Business Frühstücke

Dortmund, 28.03.2018 - "Kommunikation verbindet - Kunden, Partner, Menschen". Diese Botschaft setzen Swyx und KOMSA mit einer deutschlandweiten Frühstücks-Tour im April um. Ziel der Veranstaltungsserie ist es, moderne Produktlösungen und Dienste für den TK- und UC-Markt vorzustellen und dem Channel innovative Geschäftsmodelle für zusätzliches Business zu vermitteln.

Neugeschäft identifizieren und realisieren

Mit dem Programm "Update, News & Kommunikation" stellt Swyx mit der KOMSA im April ihre IP-basierte Kommunikationslösung - on premises, aus der Partner-Cloud und SwyxON als Swyx-eigenen Cloud-Service - in den Mittelpunkt der Dialogreihe KOM.DAY Business Frühstück 2018.

Digitalisierung - einfach machen!

"Digitalisierung schneller machen! Sichern Sie sich jetzt den einfachen und schnellen Zugang zum Wachstumsmarkt All-IP und damit zu höheren Umsätzen!" lautet der Beitrag von Swyx zu den insgesamt sechs Veranstaltungen zwischen Hamburg und München, die Fachhandelsunternehmen und Systemhäusern zudem Netzwerken, Inspiration und Motivation ermöglichen wollen.

Swyx, KOMSA und weitere Partner freuen sich auf die Begegnungen und den Austausch mit Fachhandelsunternehmen und Systemhäusern aus der TK- und IT-Branche, die herzlich zur kostenlosen Teilnahme eingeladen sind.

Die Termine:

Di., 10.04.2018 München - Hopfenhotel Hallertau, Wolnzach

Mi., 11.04.2018 Stuttgart - Hotel 2050, Rutesheim

Do., 12.04.2018 Frankfurt (Main) - Mein Schlosshotel, Heusenstamm

Di., 24.04.2018 Berlin, Schloss Diedershof, Großbeeren

Mi., 25.04.2018 Hamburg, Zollenspieker Fährhaus, HH-Kirchwerder

Do., 26.04.2018 Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress, Dortmund

Anmeldungen sind erbeten unter:

Über Swyx

Die Swyx Solutions entwickelt softwarebasierte Kommunikationslösungen für die Anforderungen mittelständischer Unternehmen. Passende Telefone und Endgeräte komplettieren das Produktportfolio. Mit Swyx profitieren Anwender von allen Vorteilen einer optimal vernetzten Kommunikation: Sie können ihre Erreichbarkeit steigern, Prozesse verbessern und so letztlich die Produktivität erhöhen. Das 1999 als Vorreiter auf dem Gebiet IP-Kommunikation gegründete Unternehmen ist heute europaweiter Marktführer in diesem Bereich. Mit einem zweistufigen Vertriebssystem aus Distributoren und über 1.200 autorisierten Fachhändlern ist Swyx in 24 Ländern weltweit präsent. Der mit zahlreichen Auszeichnungen versehene Unified-Communications-Spezialist mit Sitz in Dortmund sowie Standorten in Großbritannien und Frankreich bietet gemeinsam mit seinen Partnern sowohl Inhouse-Kommunikationslösungen als auch cloudbasierte Varianten an. Insgesamt setzen fast eine Million Anwender auf Swyx. Aktuell engagieren sich mehr als 150 Mitarbeiter dafür, dass Swyx auch weiterhin zu den Technologie- und Innovationsführern im Markt für IP-Kommunikation gehört.

Björn Malcharczyk
Swyx Solutions AG | Emil-Figge-Str. 86 | 44227 Dortmund - Germany

Vorstand: Dr. Ralf Ebbinghaus (Vorsitzender), Dirk Valbert, Martin Claßen |
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Carsten Rahlfs | Sitz: Dortmund, Handelsregister:
HRB 19628 Amtsgericht Dortmund | USt-ID: DE813654161

Bild: UC Swyx.png