Wechsel in der Geschäftsführung der 1blick GmbH

Heidelberg (ots) - Seit 15. Januar 2014 ist Guido Goldmann neuer Geschäftsführer der 1blick GmbH. Der bisherige Geschäftsführer Christian Grimm hat das Unternehmen nach 3 Jahren erfolgreicher Arbeit verlassen und widmet sich nun neuen Aufgaben.

"Ich bedanke mich sehr herzlich bei Christian Grimm für seinen großen Einsatz und Beitrag zum Erfolg der 1blick GmbH. Wir bedauern, aber respektieren seine Entscheidung, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste.", so Goldmann.

Seit Gründung der 1blick GmbH begleitet Guido Goldmann das Unternehmen als CTO. Zuvor war er als Projektmanager und Senior-Consultant unteranderem bei der Formaxx AG Hannover und der Planon AG Frankfurt am Main tätig.

Mit dem Wechsel in der Geschäftsführung der 1blick GmbH gehen weitere Veränderungen einher.

Das Unternehmen ändert seine strategische Ausrichtung und wird nicht mehr im Finanzdienstleistungsmarkt für den Endverbraucher tätig sein. Zukünftig wird sich das Geschäftsmodell ausschließlich auf den Geschäftskundenmarkt ausrichten. Aufgrund der neuen B2B-Aktivität wird das 1blick-Verbraucherportal unter www.1blick.de zum 05.02.2014 geschlossen und damit offline gehen.

Ab sofort bietet die 1blick GmbH innovative Softwarelösungen am deutschen Finanzdienstleistungsmarkt an. Hierbei handelt es sich zum einen um ein exklusives Onlinetool für kleine und große Maklerorganisationen, das dem Versicherungs- und Finanzkunden einen dauerhaften und transparenten Überblick über all seine Verträge bietet, zum anderen um eine optimal darauf abgestimmte CRM-Lösung. Ausführlichere Informationen zur neuen strategischen Ausrichtung und den Produkten finden Sie unter www.go-1blick.de.

Zu den Kunden des Unternehmens zählen bislang unteranderem die Formaxx AG Hannover und die [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH Münster.

Des Weiteren ändert sich zum 01.02.2014 die Unternehmensanschrift der 1blick GmbH. Die neue Anschrift lautet: 1blick GmbH, Hebelstr. 22A, 69115 Heidelberg.

-Innovative Softwarelösungen für Finanzdienstleister-
Hebelstr. 22A