Alle Storys
Folgen
Keine Story von TOUS mehr verpassen.

TOUS

TOUS startet neue Kampagne mit Emma Roberts

Spanien (ots/PRNewswire)

Die neue Kampagne der Juweliermarke läuft unter dem Titel "Das fast perfekte Geschenk"

Emma Roberts und die legendäre runde TOUS-Schachtel spielen in dieser Musical-Werbeaktion die Hauptrollen

Die Feiertage stehen vor der Tür, und jeder ist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk. TOUS weiß das und stellt mit dieser Kampagne die "fast perfekte" Weise vor, wie Sie fündig werden.

Damit betritt die Juweliermarke zum ersten Mal in Form eines Musicals die Bühne. Die Schauspielerin Emma Roberts erzählt dazu eine Geschichte, mit der einerseits die Freude des Schenkens unterstrichen wird, andererseits jedoch auch die berühmte runde Schachtel der Marke und die Schwierigkeiten der Geschenkverpackung auf die Schippe genommen werden.

In komödienhafter Laune widmet sich die Kampagne der Freude, das "fast perfekte" Geschenk zu finden und zu überreichen. Wenn das zu diesem Anlass geschriebene Lied und die Choreographie in den Schlussakt wechseln, wissen die Zuschauer, dass es nicht auf die Verpackung, sondern auf den Inhalt ankommt. Die Aussage der Kampagne heißt also: kompliziert zu Verpacken, aber zum Verlieben schön.

Die Kampagne wird von Fernsehsendern in Spanien, Mexiko, Portugal und Russland ausgestrahlt und läuft auf Kinoleinwänden in Polen, der Ukraine und der Tschechischen Republik. Weltweit ist sie in den digitalen Medien, externen Medien und der Presse zu sehen.

Informationen zu TOUS

Mit über 4.000 professionellen Mitarbeitern fördert TOUS eine Unternehmenskultur, die sich seit der Gründung 1920 auf ihre Geschichte, ihr Engagement und ihre Kreativität stützt. Mit Erfahrungen in der Juwelierbranche noch vor der Gründung ist TOUS heute eine globale Marke und mit über 700 Geschäften in Orten wie Barcelona, Peking, Mexico City, Dubai, Dschidda, Madrid, Miami, Moskau, New York, Paris, Rom, Shanghai bis Tokio in 50 Ländern vertreten.

Mit dem Ziel, weltweit als Anbieter von Schmuck und Zubehör für jeden besonderen Moment im Leben geschätzt zu werden, und eine immer wieder überraschende Marke zu sein, möchte TOUS zur begehrtesten, erfolgreichsten und preisgünstigsten Luxusjuwelenmarke der Welt werden. Das Unternehmen sieht seine Aufgabe darin, Kunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft als Ganzes Werte zu vermitteln. www.tous.com

Video - https://www.youtube.com/watch?v=woQh0ypZI1k

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1033702/Emma_Roberts_for_TOUS.jpg

Pressekontakt:

Maria Carra
marketing@tous.com
+34938784444

Original-Content von: TOUS, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TOUS
Weitere Storys: TOUS
  • 16.12.2015 – 09:01

    Gwyneth Paltrow, das neue Gesicht von TOUS im Jahr 2016

    Barcelona (ots/PRNewswire) - Die Schmuckmarke TOUS hat sich entschieden, Gwyneth Paltrow als Star in ihren unmittelbar bevorstehenden weltweiten Werbekampagnen einzusetzen. Im Januar wird mit Tender Stories Nº4 die erste Kampagne starten, in der die Schauspielerin die Hauptrolle übernimmt. Das Hauptziel der Kampagne besteht darin, Zärtlichkeit als universellen Wert von TOUS darzustellen. Geschehen soll dies in Form ...

  • 06.03.2012 – 09:04

    TOUS unterstützt (RED) - für eine AIDS-freie Generation bis 2015

    Manresa, Spanien (ots/PRNewswire) - Wie ein kleiner Gegenstand dabei helfen kann, die Mutter-Kind-Übertragung von HIV bis 2015 zu stoppen Die spanische Schmuckmarke TOUS hat sich mit (RED) für eine Schmuck-Sonderedition zusammengetan: dem (TOUS)[RED]-Armband, welches (RED)s Kampf gegen AIDS unterstützen wird. Das Armband - eine Scheibe aus Vermeil-Sterlingsilber an ...

  • 11.03.2011 – 22:33

    Jennifer Lopez wird das Gesicht für die 2011-Werbekampagne von TOUS

    New York (ots/PRNewswire) - Um sich in ein weiltweit führendes Unternehmen zu wandeln, wird die in Barcelona sässige Schmuckmarke TOUS mit deren 2011 Frühlingskampagne und dem neuen Werbegesicht -- der weltweite Star, Jennifer Lopez - Personen aus aller Welt erreichen. Jennifer Lopez wurde für den Golden Globe nominiert, hat als Künstlerin den Platin-Status ...