Das könnte Sie auch interessieren:

CHANNING TATUMS HIT SHOW MAGIC MIKE LIVE kommt nach Berlin / Premiere am 26. November 2019 / Im neuen Club Theater

Düsseldorf/Berlin (ots) - CHANNING TATUM lüftet Geheimnis bei Heidi Klum: HIT SHOW MAGIC MIKE LIVE KOMMT NACH ...

kinokino Publikumspreis geht an "Another Reality" / Erstmals verleihen 3sat und Bayerischer Rundfunk den Preis des Filmmagazins gemeinsam

Mainz (ots) - Die Redaktion von "kinokino", dem Filmmagazin von 3sat und Bayerischem Rundfunk, lobte auf dem ...

Christine Neubauer: Ab jetzt ist sie blond

Hamburg (ots) - Als brünette Ur-Bayerin war Schauspielerin Christine Neubauer, 56, einst die Quoten-Queen im ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Air Partner

25.04.2019 – 11:53

Air Partner

Air Partner: Kevin Macnaughton neuer Managing Director Charter für Europa

Air Partner: Kevin Macnaughton neuer Managing Director Charter für Europa
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Air Partner: Kevin Macnaughton neuer Managing Director Charter für Europa

London/Köln, 25. April 2019. Air Partner, die internationale Aviation Services Group, ernennt Kevin Macnaughton zum Managing Director Charter für Europa. Macnaughton ist ab sofort für die Entwicklung der Strategie des Geschäftsbereichs Charter verantwortlich und berichtet direkt an Mark Briffa, CEO Air Partner.

Macnaughton bringt umfangreiche Erfahrung in der internationalen Flugzeugcharter-Branche mit. Er war über 13 Jahre bei NetJets in leitenden Positionen tätig - zuletzt als Company Director und Head of European Sales. Er leitete dabei die Planung und Durchführung der Vertriebsstrategie. Während seiner Tätigkeit konnte das Unternehmen den Umsatz und die Kundenbindung in ganz Europa erheblich steigern.

Die Ernennung von Macnaughton zum Managing Director Charter folgt einer Reihe weiterer Einstellungen leitender Angestellter, da das Unternehmen seine Geschäftsführung derzeit verstärkt und seine globale Präsenz weiter ausbaut.

Macnaughton wird sich auf organisches Wachstum in der Charter-Sparte konzentrieren, um Innovationen, Upselling und Cross-Selling aller Produkte und Dienstleistungen der Gruppe im gesamten Unternehmen zu fördern.

Mark Briffa, CEO von Air Partner, sagt: "Ich freue mich sehr, Kevin Macnaughton bei Air Partner willkommen zu heißen. Er ist eine talentierte Persönlichkeit, die unser Senior-Team bereichern wird. Seine nachweislichen Erfolge bei der Steigerung des Wachstums in kundenorientierten Unternehmen und der Bereitstellung hervorragender Kundenerfahrungen sind für Air Partner ideal, da wir weiterhin in unsere Charterabteilung investieren. Ich bin zuversichtlich, dass seine starke Branchenexpertise, sein kommerzieller Hintergrund und sein internationales Kontaktnetzwerk für die Gruppe eine große Bereicherung sein werden. "

Macnaughton sagt zu seiner Ernennung: "Ich bin sehr erfreut, Teil von Air Partner zu werden, da das Unternehmen seine globale Reichweite weiter ausbaut, wie die jüngsten Büroeröffnungen in den USA und Singapur zeigen. Ich freue mich darauf, den Ruf von Air Partner für hervorragende Leistungen zu stärken und die Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden zu vertiefen."

Über Air Partner

Air Partner wurde 1961 gegründet und ist eine internationale Aviation Service Group, die Unternehmen aus Industrie und Handel, Regierungen sowie Privatkunden weltweit Luftfahrtlösungen zur Verfügung stellt. Das Unternehmen teilt sich auf in zwei Bereiche: (a) Charter: Diese Abteilung umfasst Flugzeugcharter und Remarketing und (b) Consulting & Training, der Abteilung für Aviation Safety Consulting mit Baines Simmons, Clockwork Research, SafeSkys und der Krisenmanagement-Abteilung. Die Air Partner Gruppe teilt sich auf in 4

Geschäftsfelder: Commercial Jets (Großraumflugzeuge), Private Jets und JetCard (Privatjets), Fracht (Charter) und Consulting & Training (Baines Simmons, Clockwork Research, SafeSkys und Air Partner's Krisenmanagement-Abteilung). Der Bereich Großraumflugzeuge chartert größere Flugzeuge für Gruppen jeder Größe. Air Partner Remarketing arbeitet innerhalb der Commercial Jet-Abteilung im Auftrag von vielen internationalen Kunden und bietet umfangreiche Remarketing-Programme. Die Abteilung Privatjets bietet Adhoc-Flüge und ein JetCard-Programm zum Festpreiskontingent. Der Frachtbereich chartert Flugzeuge jeder Größe für Frachttransporte jeder Art - 24h weltweit. Baines Simmons ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich Aviation Safety Consulting mit Spezialisierung auf Luftfahrtregulierung, Compliance und Sicherheitsmanagement. Clockwork Research ist eine führende Fatigue Risk Management Beratung. SafeSkys ist ein führender Anbieter für Umwelt- und Air Traffic Control Services für britische und internationale Flughäfen. Der Hauptsitz von Air Partner befindet sich am Flughafen London Gatwick in England. Air Partner ist das ganze Jahr 24 Stunden, an sieben Tagen die Woche im Einsatz und verfügt über 20 Büros weltweit. Air Partner ist ein an der Londoner Börse (AIR) gelistetes Unternehmen und ist für die Bereiche Privatjet und Großraumflugzeuge weltweit ISO 9001:2008 zertifiziert.

Pressekontakt Air Partner 
c/o Global Communication Experts GmbH
Simone Altmann/Christine Landschneider
Hanauer Landstr. 184 - 60314 Frankfurt
Tel: +49/(0)69/175371-030/-040
E-Mail: presse.airpartner@gce-agency.com
 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Air Partner
  • Druckversion
  • PDF-Version