Keine Story von Air Partner mehr verpassen.

13.12.2018 – 11:43

Den Winter-Blues mit den sonnigsten Top-Winterzielen von Air Partner bekämpfen

Den Winter-Blues mit den sonnigsten Top-Winterzielen von Air Partner bekämpfen

Köln, 13. Dezember 2018. Sonnenhungrige, die dem winterlichen Schmuddelwetter entkommen möchten, reisen mit Air Partner spontan und komfortabel zu den exklusivsten Sonnen-Hotspots weltweit. Mit dem Privatjet gelangen anspruchsvolle Urlauber auch zu den abgelegensten Resorts und Reisezielen.

Air Partner verzeichnet für Privatjetreisen zu Destinationen in der Sonne in diesem Winter eine zunehmende Nachfrage - insbesondere nach Südafrika, Marokko und auf die Malediven.

Claudia Schimansky, Head of Sales Europe bei Air Partner, erklärt: "Egal, ob es darum geht, der Kälte zu entfliehen oder die dringend benötigte Entspannung und Erholung zu finden - Air Partner bietet direkten Zugang zu den entlegensten Reisezielen der Welt. Anstatt sich nach den unflexiblen Flugplänen der Fluggesellschaften zu richten, können Sonnenanbeter individuell zugeschnittene Privatflüge und maßgeschneiderte Insel-Transfers nutzen. So beginnt die Erholung schon mit der Anreise."

Auch für Wochenend-Trips hat die Reise mit dem Privatjet Vorteile, dank erheblicher Zeiteinsparungen durch schnellere Check-Ins, Sicherheitskontrollen und Zugang zu kleineren, komfortableren Flughäfen. Air Partner ermöglicht Reisenden somit ein entspanntes Wochenende und bringt sie pünktlich und sicher zum Wochenstart zurück.

Winterziele: Langstrecke

Ab Wien (VIE) nach Sevilla

ab 17.400 Euro

Midsize Cabin / XLS / 3 h 10

Air Partner wurde 1961 gegründet und ist eine internationale Aviation Service Group, die Unternehmen aus Industrie und Handel, Regierungen sowie Privatkunden weltweit Luftfahrtlösungen zur Verfügung stellt. Das Unternehmen teilt sich auf in zwei Bereiche: (a) Charter: Diese Abteilung umfasst Flugzeugcharter und Remarketing und (b) Consulting & Training, der Abteilung für Aviation Safety Consulting mit Baines Simmons, Clockwork Research, SafeSkys und der Krisenmanagement-Abteilung. Die Air Partner Gruppe teilt sich auf in 4 Geschäftsfelder: Commercial Jets (Großraumflugzeuge), Private Jets und JetCard (Privatjets), Fracht (Charter) und Consulting & Training (Baines Simmons, Clockwork Research, SafeSkys und Air Partner's Krisenmanagement-Abteilung). Der Bereich Großraumflugzeuge chartert größere Flugzeuge für Gruppen jeder Größe. Air Partner Remarketing arbeitet innerhalb der Commercial Jet-Abteilung im Auftrag von vielen internationalen Kunden und bietet umfangreiche Remarketing-Programme. Die Abteilung Privatjets bietet Adhoc-Flüge und ein JetCard-Programm zum Festpreiskontingent. Der Frachtbereich chartert Flugzeuge jeder Größe für Frachttransporte jeder Art - 24h weltweit. Baines Simmons ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich Aviation Safety Consulting mit Spezialisierung auf Luftfahrtregulierung, Compliance und Sicherheitsmanagement. Clockwork Research ist eine führende Fatigue Risk Management Beratung. SafeSkys ist ein führender Anbieter für Umwelt- und Air Traffic Control Services für britische und internationale Flughäfen. Der Hauptsitz von Air Partner befindet sich am Flughafen London Gatwick in England. Air Partner ist das ganze Jahr 24 Stunden, an sieben Tagen die Woche im Einsatz und verfügt über 20 Büros weltweit. Air Partner ist ein an der Londoner Börse (AIR) gelistetes Unternehmen und ist für die Bereiche Privatjet und Großraumflugzeuge weltweit ISO 9001:2008 zertifiziert.