Abonnieren Sie alle Meldungen von Air Partner

28.08.2018 – 10:20

Air Partner bietet neues Webinar zum Thema Gruppenfluglösungen zu Events an

Air Partner bietet neues Webinar zum Thema Gruppenfluglösungen zu Events an

Köln, 28. August 2018. Air Partner, die internationale Aviation Services Group, startet ein neues Webinar zum Thema Gruppenfluglösungen zu Events. Verfügbar ist das kostenlose Webinar ab sofort an frei wählbaren Terminen über diese Internetseite. Eventplaner und Travel Manager erhalten darin einen kompakten Überblick über die jeweiligen Vorteile von Charter- und Linienflügen bei Gruppenreisen sowie die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten anhand von Beispielen aus der Praxis. Darüber hinaus stellt Air Partner im Rahmen der Webinare die aktuellen MICE-Trends in der Luftfahrtbranche vor.